In Pokemon-Girl verliebt!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal! Besonders die, die ebenfalls einen Anime sehr lieben, haben meist jmd den sie über alles lieben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bei mir allerdings bei One Piece. Schlimm ist das also auf keinen Fall, ich würde dir nur raten, dass nicht groß rum zu erzählen, viele, die keine Animes schaun, reagieren darauf "allergisch und könnten anfangen, dich zu ärgern.

Ich empfehle dir, diese Liebe in Maßen auszuleben. Schau fein brav die Serie weiter, ist doch schön, wenn sie dir so toll gefällt und du ihr dadurch nah sein kannst c: und eine Puppe oder ein Kissen mit ihr drauf kannst du dir ruhig auch zulegen. Meine Freundin hat sich auch in Conan (aus Detektiv Conan) verliebt und jtz ist da eine Figur ihr größter Schatz. Fang nicht an, diese Liebe zu unterdrücken, das kann für dich sehr schmerzhaft werden!

Aber dir muss trotzdem einwas bewusst sein: Sie ist eine fiktive Person. Bitte vergiss das nicht, sonst könntest du später Probleme mit deinem sozialen Kontakten bekommen (sie könnten abbrechen z.B.)

Eine Serena im echten Leben brauchst du nicht zu suchen, ich denke mal, dass du mit der "Echten" sehr zufrieden bist.

Ich denke auch, das diese Liebe spätestens dann verfliegt, wenn du im echten Leben ein Mädchen findest, was du mehr liebst. Oder es verfliegt vorher schon von allein.

Auf jeden fall schau erstmal weiter, leg dir auch ruhig ne Puppe oder so zu, ist alles in Ordnung.

PS: Kannst ja auch mal kleine Geschichten von ihr und dir schreiben, wo ihr zusammen kommt, vlt hilft dir das ^-^

viel Glück :3

Ich finde das gar nicht schlimm... Im Gegenteil, ich habe das auch, nur jetzt nicht in eine Animeperson, sondern in ein Anime selbst. Ich wünsche mir immer auch in diesen Anime zu sein, weil ich ihn einfach liebe! Und wenn du sie wirklich liebst, dann lasse deine Fantasie freien Lauf. Stell dir einfach vor, dass sie gerade neben dir steht oder das du mit ihr auf Reisen gehst. Du kannst dir dann vorstellen wie du mit ihr immer zusammen bist und wie glücklich ihr seit. Und... wer weiß, vielleicht triffst du irgendein Mädchen die auch Pokemon liebt und die dir auch das Gefühl gibt, dass du deine Liebe gefunden hast auf die du gewartet hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein bisschen aufmuntern, gib nicht auf irgendwann triffst du sie!! ;)

LG

Hey ist doch nicht schlimm, ich bin auch in Serena verliebt. Ich finde es auch schön und gut so. Ich lebe so wie ich will und wie du willst... Was auch hilft ist ein bild von Serena runterladen und mal ne zeit lang angucken, ich sag dir, das Gefühl im Bauch isr denn sooooo schön😍 Also was ich damit sagen will, es ist nicht schlimm sondern schön für dich (und mich :D)

Verlieben denke ich eher nicht. Eher schwärmen oder? Und ich denke es ist wirklich besser wenn du mal eine Zeit lang eine Pause machst von dieser Pokemon Serie. Guck dir doch andere Serien an ohne Serena ;)

Pokemon4Life
Fragesteller

Okey, versuche ich mal. Danke für die Antwort

wenn bis Morgen kein besserer Vorschlag kommt, bekomst du ein Stern :)

11katze112  23.02.2016, 22:17
@11katze112

Ich habe die Serena mal gegooglet und es gibt viele Personen die fast genauso aussehen wie sie. Also halte immer die Augen offen vllt. bekommst du eine "echte" Serena ;)

ijustwanttoask  24.02.2016, 09:04

So gut du es meinst @11katze112 ... Aber nein.. sowas ist nivht gut und man wird nivht glücklich! Er ist sozusagen verliebt in "Serena". wenn er eine findet die ihr ähnlich schaut wird er nivht zufrieden sein weil sie zu"unähnlich" ist

Bin seit Jahren in blau (in pokemon serien/spielen grün. Also das Mädchen) verliebt und egal was ich mache ich kann sie nicht vergessen. Ich will sie vergessen, weil sie sowieso nicht existiert und nie existieren wird😭😔