In Pokemon-Girl verliebt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollkommen normal! Besonders die, die ebenfalls einen Anime sehr lieben, haben meist jmd den sie über alles lieben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bei mir allerdings bei One Piece. Schlimm ist das also auf keinen Fall, ich würde dir nur raten, dass nicht groß rum zu erzählen, viele, die keine Animes schaun, reagieren darauf "allergisch und könnten anfangen, dich zu ärgern.

Ich empfehle dir, diese Liebe in Maßen auszuleben. Schau fein brav die Serie weiter, ist doch schön, wenn sie dir so toll gefällt und du ihr dadurch nah sein kannst c: und eine Puppe oder ein Kissen mit ihr drauf kannst du dir ruhig auch zulegen. Meine Freundin hat sich auch in Conan (aus Detektiv Conan) verliebt und jtz ist da eine Figur ihr größter Schatz. Fang nicht an, diese Liebe zu unterdrücken, das kann für dich sehr schmerzhaft werden!

Aber dir muss trotzdem einwas bewusst sein: Sie ist eine fiktive Person. Bitte vergiss das nicht, sonst könntest du später Probleme mit deinem sozialen Kontakten bekommen (sie könnten abbrechen z.B.)

Eine Serena im echten Leben brauchst du nicht zu suchen, ich denke mal, dass du mit der "Echten" sehr zufrieden bist.

Ich denke auch, das diese Liebe spätestens dann verfliegt, wenn du im echten Leben ein Mädchen findest, was du mehr liebst. Oder es verfliegt vorher schon von allein.

Auf jeden fall schau erstmal weiter, leg dir auch ruhig ne Puppe oder so zu, ist alles in Ordnung.

PS: Kannst ja auch mal kleine Geschichten von ihr und dir schreiben, wo ihr zusammen kommt, vlt hilft dir das ^-^

viel Glück :3

Hey ist doch nicht schlimm, ich bin auch in Serena verliebt. Ich finde es auch schön und gut so. Ich lebe so wie ich will und wie du willst... Was auch hilft ist ein bild von Serena runterladen und mal ne zeit lang angucken, ich sag dir, das Gefühl im Bauch isr denn sooooo schön😍 Also was ich damit sagen will, es ist nicht schlimm sondern schön für dich (und mich :D)

Finde es nicht schlimm... Ehrlich gesagt kann ich dich verstehen. Das ist ähnlich wie in einen "Star" verliebt zu sein.
Es gibt Leute die lieben gegenstände.. Dagegen ist ne anime Figur total okei.
Es mag für viele nicht normal erscheinen, weils auch nicht normal ist, du allerdings stellst dir diese Person in echt vor und bildest dir ihren Charakter aufgrund ihrer Handlungen! Und das scheint dir zu gefallen, das aussehen spielt bestimmt auch ne Rolle... Manche pokemon Charaktere sehen nunmal echt aufreizend aus. Es gibt nicht umsonst Anime p*rnos (auch wenns Grade bissl abschweift)

Aus eigener Erfahrung, (nicht unbedingt mit pokemon) weiß ich das es noch eine zeitlang anhalten wird und du dir denkst das es keine andere jemals schaffen wird dich so zum staunen zu bringen.
Wenn du aufhörst zu schauen hast du erstmal das gefühl das du sie vermisst und zweitens musst du auvh deine lieblingsserie absetzen für ne gewisse Zeit.. Ist also nicht ratsam! Schau es einfach fertig. Es verfliegt von alleine. Wenn nicht kannst du bestimmt im Internet Puppen oder so von ihr kaufen (ernst gemeint)

Ich finde das gar nicht schlimm... Im Gegenteil, ich habe das auch, nur jetzt nicht in eine Animeperson, sondern in ein Anime selbst. Ich wünsche mir immer auch in diesen Anime zu sein, weil ich ihn einfach liebe! Und wenn du sie wirklich liebst, dann lasse deine Fantasie freien Lauf. Stell dir einfach vor, dass sie gerade neben dir steht oder das du mit ihr auf Reisen gehst. Du kannst dir dann vorstellen wie du mit ihr immer zusammen bist und wie glücklich ihr seit. Und... wer weiß, vielleicht triffst du irgendein Mädchen die auch Pokemon liebt und die dir auch das Gefühl gibt, dass du deine Liebe gefunden hast auf die du gewartet hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein bisschen aufmuntern, gib nicht auf irgendwann triffst du sie!! ;)

LG


Verlieben denke ich eher nicht. Eher schwärmen oder? Und ich denke es ist wirklich besser wenn du mal eine Zeit lang eine Pause machst von dieser Pokemon Serie. Guck dir doch andere Serien an ohne Serena ;)

Okey, versuche ich mal. Danke für die Antwort

wenn bis Morgen kein besserer Vorschlag kommt, bekomst du ein Stern :)

0
@11katze112

Ich habe die Serena mal gegooglet und es gibt viele Personen die fast genauso aussehen wie sie. Also halte immer die Augen offen vllt. bekommst du eine "echte" Serena ;)

0

So gut du es meinst @11katze112 ... Aber nein.. sowas ist nivht gut und man wird nivht glücklich! Er ist sozusagen verliebt in "Serena". wenn er eine findet die ihr ähnlich schaut wird er nivht zufrieden sein weil sie zu"unähnlich" ist

1

Ich fühle mit dir. Ich hab das gleich Problem. Ich habe mir inzwischen eine fiktive Serena ausgedacht die bei mir wohnt und in die Schule geht...

Kauf dir ein Bodypillow von ihr  :D 

Was möchtest Du wissen?