Wo kann man Beyblade Brust rise mit ger dub oder sub schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyblade Burst Rise gibt es nicht

Beyblade Burst Gachi was nach Burst Chouzetsu/ Turbo kommt ist nicht lizenziert also nirgends legal

falls das jemand interessiert die Burst reihe ist wie folgt:

  • Beyblade Burst
  • Beyblade Burst God (Ot.) / Evolution
  • Beyblade Burst Chouzetsu (Ot.) / Turbo
  • Beyblade Burst Gachi (Ot.)
  • Beyblade Burst Super King (Ot.)

Ot. = Originaltitel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Im Moment kannst du es nur auf Nickelodeon gucken um 13:50, aber ich weiß grad nicht in welche Folge läuft. Du kannst im Internet gucken wann die erste Folge von Beyblade Burst Rise wieder auf Nickelodeon anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung