Wo Kann man alle BEYBLADE BURST, BEYBLADE BURST EVOLUTION, BEYBLADE BURST TURBO Folgen schauen Legal?

6 Antworten

Du kannst Beyblade burst ( Staffel 1) auf Netflix schauen beyblade burst Evolution (Staffel 2) auf YouTube Schauen (Kanal heißt beyblade burst Deutschland official) turbo Staffel 3 )ebenfalls auf Netflix und Rise (Staffel 4) auf nick.de die Folgen kommen auf nick.de Montag bis Freitag ich hoffe ich konnte helfen (; (surge kommt erst bald noch raus (also 5.Staffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 2 konnte man schon lange nicht mehr sehen, nur ein paar folgen, gibt auf yt nur 1.,3. und glaub 4.

0

Beyblade ist ja schon fast 20 Jahre alt, da musst du schon jemanden finden, der sie damals auf Video aufgenommen hat, lief damals auf RTL II, bevor sie nur noch Schrott brachten.

WARUM IST DAS WEG DA

0

Ich glaube du verwechselst das. Zuerst gab es Beyblade, dann Beyblade v-force, dann Beyblade g-revolution. Das sind die 20 Jahre alten Folgen die du meinst. Danach kam die Metal serie: Beyblade Metal Fusion, Beyblade Metal Masters, Beyblade Metal Fury und Beyblade Shogun Steel. DANACH kommen erst die Folgen die FreeDeLaHoya meint: Beyblade Burst, Beyblade Burst Evolution, Beyblade Burst Turbo, Beyblade Burst Rise und Beyblade Burst Surge

0
@metaJmW

So viel zu alten Sachen, die Frage und die Antwort sind 2 Jahre alt, die Nachfrage 93 Tage. Ich weiß nur, dass meine Neffen damals die Küche ihrer Oma mit den Metell Dingern demoliert haben um die Fußleiste, da waren sie keine 10, nun wird der eine im nächsten Jahr heiraten, also echt alt und ständig wieder aufgekocht, so wie die PowerRangers

0

Es gibt eine Seite die heißt Burning Series und ist komplett kostenlos auf der kannst du jede Serie gucken... Musst nur gucken ob es alle staffeln und alle Folgen gibt

ist aber illegal

1

Wenn man nicht auf bs gekuckt hätte würd man hier wohl kaum fragen

0

Gut wenn ihr es wollt... youtube hat die 1. Staffel und TEILWEISE die 2. Mal kommt ne neue Folge von privat auf öffentlich und man kann dann irgendwann die reihe durchgucken... Außerdem hat netflix jetzt noch turbo und auf nickelodeon.de läuft auch rise.... Seid ihr jetzt zufrieden?

0

nickelodeon und Netflix

auf Youtube gab es die eine zeitlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?