Metal oder burst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Metal Reihe 87%
Burst Reihe 13%

3 Antworten

Metal Reihe

War damals verrückt danach.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
maishak
Fragesteller

ich liebe es auch sehr

maishak
Fragesteller

hab ja innerhalb der letzten zwei Tage fast 37 Folgen fertig geschaut mit meinem Bruder (Er ist 8, ich bin 16)

Metal Reihe

die ältere Beyblade serie mit Tyson und Kai (Beyblade 2001, Beyblade V-Force, Beyblade G Revolution)

und danach erst Metal reihe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Burst Reihe

Alle sind Cool ich gucke schon als Kind Beyblade aber die meisten Feiern die alten weil sie schon als Kind geguck haben und naja muss daran liegen wegen Kindheit Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung