Wer ist der beste beyblade von beyblade metal fusion?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

K ihr die Sendung etwa nicht? Da sagt doch Gingka das es keinen besten Blade gibt , sondern das er nur gut ist wenn das Herz des Bladers an ihn glaubt und später sagt er auch noch das umso mehr Freunde an ihn glauben das er  dann noch stärker wird.

also ich habe folgende beys Pegasus,fireblaze,l-drago,metoeo l-drago, galaxy pegasus,ray unicorn,ray gill und von den ist fireblaze am besten aber sein gleichgewicht ist nicht so gut..!

Ich finde Meteo L Drago, Lightning L Drago gut aber am besten ist L Drago Destroy aus Beyblade Metal Fusion 4D Er hat einen Energy Ring aus Metal und ein Fusion Wheel aus Gummi

Dinhmanh du hast völlig unrecht wenns um storm pegasus geht am anfang gehör er zu den besten beys wenn die arena in der man spinnt viele strafecken hat.Und er hat noch ein vorteil wenn man sehr oft mit ihn bladet nutzt die spitze langsam ab und sie wird rund so gewinnt er sehr an ausdauer!

Also für mich selber finde ich dass der Meteo L Drago am besten ist. Den von der zweiten Staffel von Beyblade Metal Fusion.

ne also ich finde galaxy pegasus besser nämlich 1:er ist der haupt bey, 2:er ist stark, 3:er ist cool und geil. weil ich hab selber galaxy pegasus er ist voll cool.

0

Ich emphele dir ein Mischung aus dem Symbolbolden eines L-Dragos,dann den Energiering von Leone,eine Dark Fusionsscheibe,denn eine Laufspur mit 3 Stufen und die Blade-Spitzer vom Dark Wolf.Ach ja:Storm Pegasus ist in der Serier der Beste Blade,aber in echt der schlechteste.Er verlier immer.Ich muss es wissen:Ich hatte selbst einen,hab ihn aber umgebaut.

ja das stimmt

0

Sorry.Mit der Rotationsspur hab ich mit verschrieben.Solltest als Rottationspur die von Virgo nehmen.Gibt extremes Gleichgewicht.Der ist aber glaub ich noch nicht im Handel erhältlich. Übrigens:Die zweite Staffel von Beyblade Metal Fusion und die fünfte Staffel der gesamten Beyblade Reihe heißt Beyblade Metal Master.

0

Ligtning L-Drago oder Storm Pegasis

die besten normal ohne kombi sind :

ATACK ANGRIFF : Galaxy Pegasus W105 R²F Ray Striker D125 CS Flame Aquario 105 F

DEFENSE ABWEHR : Dark Bull H145 SD Rock Aries ED145B Poison Serpent SW145SD ( 2mal )

BALANCE GLEICHGEWICHT : Poison Serpent SW145SD Dark Wolf DF145FS Flame Aquario 105 F ( 2mal ) Poison Virgo ED145ES ( 2mal )

ENDURANCE AUSDAUER : Poison Virgo ED145ES Thermal Pisces T125ES

hm...also der blade, den man am meisten mag, der ist immer am besten. dabei spielt es keine rolle, ob andere sagen das der blade gut oder schlecht ist, denn man wird nur mit dem balde stärker, den man auch wirklich mag.^^

Man wird mit dem Bey stärker... xD man wird eher immer schkechter mit der zeit motzt sich die Spitze ab...

0
@o0OMartinO0o

So ein Bey muss also in Rente gehen oder wie xD? Ich fand den Spruch gut und passend , dieses "Ein Blader wird mit dem Blade und das Blade mit dem Blader stärker " ^^ ....

0

Ich finde von denen die ich besitze Counter Leone und Inferno Sagittario am besten ( die sind nicht gefälscht sondern Legend Beys)


Aber ich denke mal es kommmt auf den Blader an.

Leute keinen juckt eure Meinung die Frage war wer der BESTE ist. L-Drago (Ryuga) ist doch klar. Im Finale konnte er nur wegen dem "Licht der Hoffnung" gewinnen und seinen Freunden, alleine wär er schon nach Ryugas Soaring Descrution Move weg gewesen. Ryuga kämpft immer allein und hatte nie die unterstützung von jemand anderem, deshalb ist er der beste

mein bruder meinte, dass der von inger oder wie der heißt in der serie der beste ist. was die gekauften plastikblades angeht meinte er wären die besten welche, die man aus einzelteilen zusammensetzt.

earth eagle ist in echt der bestewegen der spitze und der pefekten verteidigung die michung ist eine 70%verteidigung und 30%ANGRIFF

ich komm mit einer mischung aus Flame Libra und Dark Wolf Extrem gut zurecht

storm pegasus natürlich.

ich find eagle am besten und der tüp der ihn bestizt sieht so änlich aus wie inuyasha

die top 10 sind 1l-drago 2 bakushin susano'o(susanow,susanoo) 3 cyber pegasus 4counter leone 5 flame libra 6 storm pegasus 7 flame sagitarrio 8 dark gasher 9 poisen serpent 10 dark wolf

ach ja hab was vergessen l-drago ist net der beste sondern der 2 beste der beste ist earth eagle

ne ne earth eagle ist nicht der 1.beste nämlich galaxy pegasus.

0
@freak4

Es wurde aber von Metal Fusion gefragt, Galaxy ist Metal Masters(/Big Bang Blades/ Metal Fight Explosion).

0

ich wurd mal sagen rock aries oder leone

Ich finde Poison Serpent am Coolsten;)

Ich habe ne frage welches bey ist im spiel stärker:Wolf oder Ldrago?

Was möchtest Du wissen?