Frage an alle: Habt ihr auch früher Beyblade Metal angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

habe damals alle metal staffeln mehrmals gesehen und über alles geliebt ^^ allerdings mochte ich das beyblade davor und das neuere zeug garnicht.. soo shogun steel war iwie noch ganz in ordnung hat ja auch noch paar charaktere von der metal saga, aber war auch nichtmehr so wirklich das gelbe vom ey ^^'

derBesserwieser
Fragesteller

hhaha ich verstehe, burst ist scheiße, geh

GloomyBat  03.06.2021, 16:43
@derBesserwieser

irgendwie schon xDD mag einfach nix ausser metal saga.. die aber umso mehr ^^ allein die charaktere wie kyoya, ryuga oder tsubasa fand ich immer mega cool :3 in den anderen beyblade fand ich die charas echt low xD war nix cooles mit dabei

GloomyBat  03.06.2021, 17:54
@derBesserwieser

geeht find ich optisch nicht soo xD aber vlt isser auch n cooler chara, da kann ich leider nicht mitreden ^^

GloomyBat  03.06.2021, 18:43
@derBesserwieser

wie gesagt garnicht :o nur die ersten folgen da es mich interessiert hatte, aber gefiel mir halt nicht wirklich ^^'

GloomyBat  04.06.2021, 17:45
@derBesserwieser

kam leider gestern nichtmehr dazu war bis spät nachts unterwegs 😅 aber heut steht eig nix an also mal schaun :3 bin aufjedenfall sehr darauf gegspannt ^^

Ja

Jain, ich glaub ich habs nie im Fernsehen gesehen, sondern immer nur bei Streaminganbietern wie Netflix.

Ja

ich finde beyblade Metal fusion ist besser als Beyblade burst

Ja

Ich war gut 6 Jahre alt, da habe ich BeyBlade Metal Fusion gesehen. Mit 8 habe ich dann bis Fury von BeyBlade Metal alles gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Nein

Ich habe nur die aller erste Beyblade Serie geschaut (und geliebt) die keinen Untertitel hat.

derBesserwieser
Fragesteller

inzwischen hat metal und burst kein untertitel (mehr), ist wirklich geil, ich empfehle dir beyblade burst fury, wirklich sehr toll