Beste Beyblade Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beyblade Metal Fury 46%
Beyblade 23%
Beyblade Metal Fusion 23%
Beyblade Metal Masters 8%
Beyblade V-Force 0%
Beyblade G-Revolution 0%
Beyblade Shogun Steel (Zero G) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Metal Master

  2. Metal fury

  3. Beyblade

Die anderen kenn ich glaube nicht und wenn doch weis ich nicht was in welcher Staffel passiert

Danke Für deine Meinung :)

0
Beyblade Metal Fury

Kommt zwar ein bisschen spät, aber Metal Fury ist mit Abstand die aller beste Staffel von allen! Es war auch die erste Staffel die ich überhaupt gesehen habe. x3

1.beyblade metal masters 2.beyblade metal fury 3.beyblade metal fusion Alle anderen sind Mist!

Danke, Für deine Antwort.

haha, Ich mag die anderen staffeln auch nicht so gerne. :)

Metal Fusion, Masters und Fury finde ich auch am besten.

0