Was ist beyblade burst turbo?

3 Antworten

Die 3. Staffel von der Serie Beyblade burst.

Vielleicht ist der Begriff Beyblade Metal fury ein Begriff für dich. Bei genauerer Erklärung kannst du mich gerne fragen

Wäre nett wenn du mir dass genauer erklärst

0
@matz23cool

Ganz grob erklärt: Leute haben eine Art Kreisel, die Beyblade genannt werden. Mit diesen Beyblades kämpfen sie gegeneinander. Es gibt 3 verschiedene Arten um Punkte zu bekommen

  1. Man burstet den gegnerischen beyblade (2 Punkte)
  2. Der gegnerische beyblade dreht sich nicht mehr (1 Punkte)
  3. Der gegnerische beyblade fällt aus der Arena heraus (1 Punkte)

Um einen Kampf zu gewinnen braucht man für gewöhnlich 2 Punkte, manchmal braucht man auch 3 Punkte.

Am besten du fängst damit der 1. Staffel an, welche Beyblade Burst heißt.

In der 1. Staffel geht es um einen Jungen namens Valt

In der 2. Staffel geht es wieder um Valt und diesmal mit Shu

In der 3. Staffel geht es um Aiga

Es gibt noch mehr Staffeln, aber die sind noch nicht ganz auf deutsch.
Hört sich zwar etwas langweilig an, aber die Serie ist meiner Meinung nach relativ gut zum anschauen. Perfekt für Leute, die in die Anime Welt eintauchen wollen, aber auch für Leute, die schon länger Anime schauen, ist es empfehlenswert.

1
@matz23cool

Noch zu erwähnen die erste Staffel gibt es bei Netflix und Nickelodeon

0

Die dritte Staffel der Beyblade Burst Serie.

  1. Beyblade Burst
  2. Beyblade Burst Evolution
  3. Beyblade Burst Turbo
  4. Beyblade Burst Rise
  5. Beyblade Burst Super King
  1. beyblade burst surge
0
@gamer404

surge ist die englische/deutsche version von Super King aka Sparking

0
@ChoZAli

dann sollte er schreiben

  1. beyblade burst
  2. beyblade burst god
  3. beyblae burst super z (cho z )
  4. beyblade burst gachi/gt
  5. beyblade burst superking

dann würde es passen deshalb hab ich beyblade burst surge da hin geschrieben

0
@gamer404

ja stimmt er hat plötzlich vom japanischen ins englische gewechselt. Hast recht

0

Die dritte Beyblade Burst Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Was möchtest Du wissen?