Wo kann man Beyblade Burst Evolution auf Deutsch schauen?

3 Antworten

An alle die das sehen geht

auf playstore und gibt PlutoTV ein es ist kostenlos ihr müsst es erstmal suchen

Nach jeder folge kommt einmal Werbung also wenn ihr nocht nicht wie ich Evolution geguckt habt und es dann sieht kriegt man nen Herzinfakt es laufen Staffel 1,2,3

Shadowxhdx  31.01.2021, 00:47

Ja aber da ist nur S1 wie ich sehe kann man da nicht irgendwie überspringe

Killer648  31.01.2021, 17:01

Wie kann man da suchen

Jasmin154  24.06.2021, 11:50

Und wo findet man dort die folgen? Es gibt keine Suchmaschine 🤷‍♀️

Hi

Schau doch mal bei netflix oder maxdome vorbei. Gute qualität und auch auf deutsch. Haben auch bestimmt auch ein angebot für eine probezeit, damit du mal reinschnuppern kannst.

Lg

Geh mal auf YouTube und gib „Beyblade burst official Deutschland beyblade burst evolution folge 1“ ein. Hab ich auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung