Wo kann man Beyblade burst evolution auf Deutsch anschauen?

6 Antworten

Hallo ich würde die auch gerne gucken nur YouTube hat nur eine Folge der 2ten Staffel Rest ist auf Privat gestellt und habe überall gekuckt nichts gefunden die erste Staffel habe bei Netflix komplett gekuckt

Das wüste ich auch gern

0

Höchstens du hast Netflix und schaust einfach die dritte Staffel. Ich mag auch Beyblade, aber mich konnte das nicht trösten. Ich hoffe das es dich aber tut.

0

Sofern du nicht in der Schweiz wohnst oder die Legalität beim Anschauen verlassen willst kannst du die 2.Staffel von BYBB noch nicht anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man in der schweiz wohnt wo kann man es dann schauen

0

Hi,

Guck mal auf YouTube und geb Beyblade Burst Deutschland Official ein dort findest du alle Folgen von Beyblade Burst Evolution. Auf Nickelodeon kannst du ab 13:50 Beyblade Burst Turbo gucken.

Hoffe ich konnte helfen LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime

Heyyyyyyyyy ,

Ich würde sagen das ihr auf Netflix gucken sollt oder auch auf YT .Aber ich würde euch eher Netflix als YT nehmen weil ich schon YT versucht habe und dann die 2 .Staffel als Privates Video angegeben wurde .Also guckt doch mal bei Netflix vorbei und dann könnt ihr in Ruhe gucken . Außerdem könnt ihr die 1.Staffel und die dritte also Beyblade Burst TURBO mit Aiger und so in YT auf dem Kanal : BEYBLADE BURST DEUTSCHLAND Offical in Ruhe angucken ( Bei Turbo sind nur die ersten 10 Folgen drin auf den restlichen müsst Folgen ihr dann immer 3-7 Tage warten )

Viel Glück dabei :)

gibts nicht auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

kennst eine Seite wo man die mit deutschen Untertitel gucken kann

0
@Shadowxhdx

Ich bin deutsche und kann kein Englisch hab mir die 2. Staffel dann auf english angeguckt und zwar nicht viel verstanden aber ich sag euch die Bilder reichen völlig aus

0

Du kennst dich auch nix aus. Ich hab die komplette 2 staffel im ger dub gesehen

0
@Hirschi1004

Damit meine ich das keinen legalen Anbieter gibt der auf deutsch hat. War unglücklich formuliert von mir

0

Was möchtest Du wissen?