"Resonance" in Soul Eater

Ganz klar resonance von soul eater weil ich den manga liebe leider ist der anime schlecht da er die Story am Mittelpunkt total anders ist wie in manga aber die openings von soul eater liebe ich wieder.

...zur Antwort

Nun ja zu allererstet Gaara ultimative defensive dann das er nah und fern angreifen kann und dann wenn es gefährlich geworden wäre der 1schwänziger eventuell erwacht worden klar ist neji nicht schwach allerdings kann er zu deren Zeit nur nah Angriffe und sich mit Hilfe des jutsus rotierenter Himmel verdeitigen und irgendwann geht auch neji Chakra aus also für mich jetzt es klar das da nur Gaara gewinnen kann.

...zur Antwort

Ich kenne diese Stelle auf deutsch ohne Witz aber wo ich die Folgen damals geschaut habe weiß ich nicht mehr sorry wenn ich das damals gewusst hätte

...zur Antwort
Ab 10€

Ab 10 € alles was darunter ist interessiert doch die meisten eh nicht und dann bekommt bloß die Polizei das Geld nichts gegen die Polizei aber sie verdienen besser als ich.

...zur Antwort

Ich bereue soul eater weil der anime mit den manga großteil nichts zu tun hat der Manga ist einer von meinen Lieblings manga und der anime vielleicht haben die ersten 10 Folgen mit den manga zu tun aber alles was später kommt ist komplett anders ich hoffe immer noch das es irgendwann so was geschieht wie bei full metal alchemists also halt der brotherhood der ja die originale gesichte ist von full metal.

...zur Antwort
Beides/Mal so mal so

Also meisten sage ich Anime aber ab und zu sag ich auch animes wenn ich zum Beispiel mit eine Person spreche die sich nicht so gut mit anime sich auskennt wie zum Beispiel ein Familienmitglied daher beides.

...zur Antwort
Bild1 = Am unheimlichsten

Bild 1 mit Abstand das unheimlichsten Bild.

...zur Antwort