Orochimaru

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Frage es ist halt so beide können das jutsus Wiedergeburt aus unreiner erde da können sie sich so starke Verbünde holen aber sagen wir mal so die setzten es nicht ein warum auch immer dann würde ich sagen das es orochimaru knapp gewinnen würde ich meine er hat immernoch das mal des Flüches

Dazu kommt das kabuto besser kennt als er orochimaru kennt er kennt eben all seine jutsus von daher

...zur Antwort

Das liegt daran das die Manga Schöpfer von Naruto und one piece große fans von Dragonball =Goku aber auch nich alle die shonen Manga Schöpfer sind fans von Dragonball bei ihnen ging es vielleicht er um was anderes vielleicht weil die so gut verkauf lassen ich meine schau einfach wieviele anine in einer Schule spielen oder der Hauptcharakter ist ein Jugendlicher weil das eben am meisten Jugendliche anschauen .

...zur Antwort

Also ich kenne die meisten anime davon und würde dir Black clover sehr empfehlen es ist am Anfang etwas in die Länge gezogen aber so ab Folge 55 oder so geht es richtig los Action Drama Komödie ein bisschen Liebe Jedemenge Freundschaft opening ballern auch rein also was will man mehr.

...zur Antwort

Also zuerst rein wissenschaftlich betrachtet vampire gibt es aber halt anders Werwölfe könnte man so fassen das wenn ein mensch von einen Wolf mit vollwut gebissen würde und Geister hat man noch nicht entdecken können so und nun aus meiner Sicht.

Zuerst der Werwolf meine Mutter hat mal vor Jahren was beobachtet und zwar ist sie mitten in der Nacht aufgewacht und hat nach draußen geschaut und da kam ein Wolf änglichte Gestalt aus Richtung Wald zuerst einmal ist es auf allen Vieren gegangen und dann hat es sich aufgerichtet und dann ist es wieder richtung Wald gegangen jetzt kann man sagen das war doch einfach ein typ der eine wette oder so verloren hat aber es wa in Winter mit viel Schnee und Minus10 Grad kalt ich weiß ja net zu den Vampiren kann ich leider nicht großen sagen und Geister glaube ich weil ich selbst zeit über 20 jahren tot sein müsste laut der wissenschaft weil heit muskelwerke und solche werde überhaupt nicht stimmen also ja ich glaube an sowas schließlich bin ich der beste Beweis.

...zur Antwort
andere Antwort :

Ich selber fahre selten Zug aber ich kenne Leute die ab und zu Zug fahren ich würde er sagen so ein Raucher Abteil wäre gut (ich bin zwar kein Raucher hab aber auch nichts gegen Raucher) und naja beim Flughafen gibt es ja auch solche abteile aber ich weiß nicht wegen der Technik von heute die geht immer schneller kaputt daher Sätze ich das die DB sowas nicht mehr machen würd weil es einfach "zu teuer " ist wegen brandschutz und Co daher

...zur Antwort

Ja/Nein also was ich so gehört habe ist folgendes akainu Teufelfrucht ist die stärkere es ist halt wie bei pokemon Feuer ist sehr effektiv gegen Eis hier haben wir sogar die magma Frucht was das ganze nicht schwächer mach und aber von haki und Co sind sie beide gleichauf Stand von den 10 Tage kampf wie es jetzt ist weiß ich nicht ich setzt aber das nicht kizaru auf stärker geworden ist immerhin hat er ja ein Bein und zum Teil einen Arm verloren daher denke das in den jetzigen Standpunkt akainu stärker sein wird ups hab die Charaktere wer wechseln sorry

...zur Antwort

Was Hinata kann/ könnte

1, Sie kann dank ihres byakugan ungefähr 15 Kilometer weit sehen.

2,Sie könnte kurzzeitig naruto beschützen von pain bevor er in rage gekommen ist sonst hatte damals jeder sein Ckara ausgebracht.

Leider fällt mir weiter nichts ein.

...zur Antwort