Seit ihr gespannt auf die 7.Staffel Beyblade Burst (Quad Strike)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist mir egal 52%
Ja sehr 🤩👍 22%
MÜLL 🤢🤮 22%
Nein gar nicht 👎 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MÜLL 🤢🤮

Erst kam Normal Burst, es war halt beyblade.

God war ein schritt nach vorn

Der Rest war ein Sprint Bergab und ich glaube nicht dass es besser wird

ValtAoiFan
Fragesteller

Warum den ein Sprint bergab?

Entechleia  08.04.2023, 23:03
@ValtAoiFan

weil es schlechter und schlechter wurde. Man hat halt nichen reingebracht um die Maincharaktere zu boosten. Besonders klar zu sehen bei sparking, wo beide protags allein nutzlos sind und sie zwei beys haben, die wenn sie zusammen kämpfen super krass sind, aber wenn sie allein sind literally einfach sh*t sind.

Entechleia  13.04.2023, 19:46
@ValtAoiFan

du wolltest einen Grund, ich hab nicht die Zeit 10 Punkte aufzuzählen, warum es scheiße ist?

ValtAoiFan
Fragesteller
@Entechleia

Och komm bitter erzähl mir noch mehr Punkte ich lies gern deine Antworten und deine meinung deswegen

Ja sehr 🤩👍

Ich finde es Mega das eine 7 Staffel gekommen ist. Es ist echt toll die alten Charaktere wieder zu sehen wie Kit, Xander ,Ken und so weiter das Beste ist auch das Aiger dabei ist mein Lieblings Charakter. Toll ist auch die Neue Quadra mit dem Bey Lightning Pandora und das die Battels jetzt durch die magic Elements episch werden. Die Beyblades sind zwar etwas einfach gehalten ,weil die Firma Hasbro jetzt die Serie übernimmt aber dennoch sind sie sehr cool. Ich denke das wird die Beste Staffel überhaupt. Es ist so schön zu sehen wie Beyblade sich entwickelt es ist einfach die Beste Serie der Welt.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby