Was haltet ihr von der Serie Beyblade Burst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz nett, aber ab inklusive Staffel 4 wurds echt sehr langweilig. Ab da wiederholt sich quasi alles einfach nur noch.

Hii, hab die Serie früher oft geguckt, fand sie sehr Toll, ich gucke mittlerweile eher 3d animierte Serien, aber ich würde die Serie, wenn ich sehe dass sie im TV läuft, trotzdem gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Staffel 2 war es müll. Also es war nicht komplett Schrott aber die alten Protagonisten wurden einfach als zu Schwach dargestellt nach ihren Leistungen in Staffel 1 und 2. Außerdem sind da ja auch noch bis Turbo 2 Jahre vergangen und Valt hat gehen die Mächtigsten Bladder der Welt gekämpft verliert aber trotzdem gegen Aiger. Ich schweife zu viel ab aber ja nach Evolution möchte ich die Serie nichtmehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur noch bleyblade burst evulation