Warum ist die Serie Beyblade Burst so unbekannt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die Serie ist geil! 61%
Kenn ich nicht 30%
Die Serie ist Scheiße! 9%

11 Antworten

Die Serie ist geil!

Fand die früher immer mega. Ich glaub es liegt daran, dass die meisten sich für Beyblades nicht so interessieren. One Piece, Naruto etc. enthalten Action und Abenteuer und eine richtige Storyline usw., weshalb es wahrscheinlich bei den meisten Leuten beliebter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Die Serie ist geil!

Ich hab das auch schon oft gehört das viele Beyblade Burst hassen. Warum eigentlich 🥲

Ich finde aber das alte Beyblade und Metal Fusion eher mäh 😒

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Beyblade Burst früher durchgesuchtet. heute auch noch🙃
Kenn ich nicht

Es ist Beyblade. Es ging nur darum, Merchandise zu vermarkten. Auf Dauer ist es halt kein Franchise, das bestehen kann. Beyblade schnappt sich nur immer die aktuelle Generation an Kindern, hält aber kaum wen langfristig. Das Spielzeug wird schnell langweilig und der Anime ist kindlich und simpel gehalten.

Habe in meiner Kindheit Metal Fusion gesehen und muss rückblickend sagen, dass er echt schlecht war. Es hat sich immer nur wie eine Pokemon Kopie angefühlt. Es war zwar "etwas" ernster, aber schon lächerlich, wenn Kinder/Jugendliche mit einem Kreisel die Welt beherrschen wollen. Auch das Merchandise in Form der Beyblades selber wurde mir auch schnell langweilig. Es war nur reiner Zufall, welcher Kreisel ein Match jetzt gewinnt und spannend zum Anschauen war es auch nicht.

Beyblade ist genau wie Yokai Watch einfach nur eine Pokemon Kopie, die sich nicht gegen Pokemon behaupten kann.

Die Serie ist geil!

Die Serie ist eigentlich mist und es ist beyblade, aber Beyblade hat einen eigenen auch wenn sehr komischen Charm. (Hänge wegen Kindheit einfach noch an Bey Avataren, hauptsächlich wegen Pegasus, und gewissen Charakteren die in burst wohl nicht existieren, aber es ist immer noch eine ähnliche Serie)