Wo kann man Beyblade Burst Evolution schauen auf Deutsch? Vielleicht kann mir ja auch einer Sagen wo man Turbo schauen kann auch auf Deutsch?

4 Antworten

Installiere Pluto TV. Da kommt 1 Tag (bisschen kürzer) Normale Beyblade Burst, 1 Tag Beyblade Burst Evolution und 1 Tag Beyblade Burst Turbo. Jetzt gerade 02.11.2020 um 16:10 Beyblade Burst Evolution Folge 46 (Free vs Lui). Kannst mir später Danke sagen.

SonRuffy1999  14.07.2021, 20:48

Danke hab ich auch gefunden hatte wenig Schlaf haha aber hat sich gelohnt

Turbo bei Nick App die wiederholen es kommt auch im Ferhnsehr um 13 50 wird dann paar Stunden später in Nick App erscheinen Evolution gabte mal alles in YT haben es dann wieder auf Privat gemacht außer paar Folgen

Achja wenn du es nicht wussten gibt da auch noch Staffel 4 und 5 Rise und Sparking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonRuffy1999  03.08.2020, 14:56

Aber was bringt wenn es nicht von Anfang gucken oder

10Anonym0  04.08.2020, 20:10
@SonRuffy1999

Ka, kann dir leider nicht weiter helfen. Also Rise wird an 10.8 auf Nick erscheinen dann ist Turbo auch vorbei, außer jede Samstag

Schau mal beim offiziellen Beyblade-Youtube-Kanal nach, da gibt es bestimmt auch Burst Evolution als ganze Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡