Das Problem wenn man kein A*schloch ist, denken die meisten Frauen man wäre homo, ist zumindest bei mir so.

Was deine Frage angeht: Viele (nicht alle) mögen coole Typen. Nette Typen sehen sie als "schwach", freundelos, man kann kein Spaß mit ihm haben.

... Leider ...

...zur Antwort

Soziale Medien löschen?Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen meinr Sozialen Medien zu löschen, also Facebook und Instagram. Auf Instagram bin ich sowieso nie drauf aber wenn ich dran denke Facebook zu löschen (bin da nur hin und wieder) frag ich mich schon hm wär das richtig? Denn, mir ist schon öfters aufgefallen das je länger ich am Handy bin, ich mich gestresst und unruhig fühle, aber ich denke es liegt nicht am Handy sondern eher an den Sozialen Medien und wie man das Handy in Kontrolle hat. Deswegen werd ich versuchen ob ich diszipliniert dazu bin, nur 15 minuten täglich am Handy zu sein. Oder habt ihr eine bessere Idee? Ich denke, vorallem der Schlaf würde sich dann bessern..

Habt ihr schonmal eure Sozialen Medien gelöscht und wie habt ihr euch dannach gefühlt?Mir wurde von meinem Familienkreis gesagt ich war eigentlich schon immer wenig am Handy,(in letzter Zeit länger) aber wenn ich drauf bin merk ich halt wie ich mich im Nachhinein frage wieso ich meine Zeit nicht besser genutzt habe und ich glaub es würd nicht schaden. Mich würde es einfach sehr interessieren, welche Vorteile dieses "Experiment" ohne Soziale Medien bringt. Beobachtet einfach mal wie oft ihr Leute unterwegs seht die fast einanderstossen, weil sie dieses Ding in den Händen halten. Oder einfach in der Bahn jede Minute auf irgendeine App schauen.(Ok, mach ich auch,aber da könnte man ja auch auf einem MP3-Player Musik hören oder ein Buch lesen)

Vielleicht könnt ihr mich ja dazu motivieren, indem ihr eure Pros oder Erdahrungen mir teilt. :)

...zur Frage

Ja ich habe Instagram gelöscht und es ging alles gut, es hat einfach meine Zeit umsonst verschwendet

...zur Antwort

Hey.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-meine-vorschlag-zur-verbesserung-der-schulen

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Bro Kopf hoch, Ar*chlöche gibt es viele, lass dich nicht unterkriegen, das ist ihr Ziel. Dein Ziel ist anders, darum kämpf dafür

...zur Antwort

Geh zu ihm, ganz allein, du musst alleine und er alleine sein, und sag ihm das dieses Gerücht nicht stimmt. Ich sehe das als vernünftigsten

...zur Antwort

Ja, besser als keiner. Solange die Lage zwischen euch nicht angespannt ist, warum nicht.

...zur Antwort