Sportify offline verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens: Nicht spo(r)tify sondern Spotify.
zweitens: ist mir auch mal passiert, habs danach wieder angemacht und die lieder waren allesamt noch drauf. man hat denke eine gewisse zeit um die lieder offline zu halten obwohl der haken nicht mehr ausgwählt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das "offline verfügbar" immer an haben, ansonsten werden die songs immer wieder neu installiert, sobald du es wieder anschaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Aber wofür auch den haken wegnehmen, die Lieder nehmen ja nicht großs Speicherplatz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
22.01.2016, 05:23

oh doch haha hatte 15GB Lieder durch Spotify xD

0

Was möchtest Du wissen?