Kann die geblockte Person das Bild auf fb sehen?

5 Antworten

Nein!! Die geblockte Person kann dieses Bild nicht sehen.

80bailey  15.11.2023, 15:15

Kann man das profilfoto noch sehn wenn man blockiert wurde? In messanger heisst es das diese Person in messanger nicht verfügbar ist aber das profilfoto (nicht profil) ist noch sichtbar

Die person die geblockt ist sieht dein foto NUR wenn deine freundin (die die andere person nicht geblockt hat, und mit ihr befreundet ist) das bild postet und verlinkt, dein name wird zwsr dann angezeigt, aber nicht als Link, sondern wie alles andere was sie geschrieben hat unters bild

Nein die Person sieht und findet dich gar nicht mehr auf Facebook.

Sie kann es wohl nicht auf ihre Seite sehen, aber wohl doch auf der Seite Deiner Freundin.

Nein. Sie sieht dein Namen gar nicht mehr und deine Seite.