Facebookfreund - Blockiert oder Account gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat ihren Account gelöscht/deaktiviert. Schau mal deine Freunde durch (nicht per Suche, sondern durchscrollen). Normalerweise steht die Person dort auch noch drin. Wenn du sie allerdings anklickst erscheint die Meldung dass der Nutzer seinen Account deaktiviert hat.

Exilierter
Fragesteller

Besten Dank, genauso war's. Jetzt bin ich beruhigt: Dachte schon, einen Feind zu haben, ohne davon zu wissen. =)

Es kann alles möglich sein, aber ich hatte mal eine Freundin gehabt, die ihren Facebook-Account gelöscht hatte. Genau das, was du grade beschrieben hast, war bei mir auch gewesen. Aber wenn du meinst, dass du dir wirklich ganz sicher bist, dass sie noch bei Facebook existiert, dann ist es schon möglich, dass du geblockt wurdest :)