Blockierte Person plötzlich wieder in der liste?

1 Antwort

Nur weil du die Person blockierst heißt das nicht das er nicht mehr in der F.-liste auftaucht. Dann mußt du ihn schon ganz aus der F.-liste löschen. Das Profil bleibt erhalten...die Person u du, haben aber keinen Zugriff mehr auf diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minimaus833
Fragesteller

Klingt logisch 🙃

Besagte Person war aber auch wieder im newsfeed zu sehen... 🤔🫡

Spooky80  17.11.2023, 07:59
@minimaus833

Ah ok verstehe...das dürfte eigentl nicht passieren. Sonst nochmal machen, gucken ob es weiterhin so bleibt. Ansonsten komplett löschen...das hilft auf jeden Fall oder beim Support von FB melden.