Facebook blockiert worden und noch immer in freundesliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

Das gleiche kommt mir echt bekannt vor:):) Wenn er/sie dich geblockt hätte, dann wär er/sie nicht mehr in deiner Freundesliste:) Andscheinend hat sich dein Freund gelöscht, oder für eine bestimmte Zeit 'deaktiviert' !

Jennu
Fragesteller

Hihi. Danke für deine Antwort :)

wenn er dich blockiert oder gelöscht hatte, würde gar nichts mehr von ihm erscheinen. Er hat sein account gelöscht, bzw deaktviert. Eigentlich müsste dir das Facebook mitteilen, wenn du versuchen würdest, auf das Profil zu gehen.

Jennu
Fragesteller

Ne, ich kann ihn nichtmehr anklicken und nichts, leider. Daher war ich etwas verwundert. Aber vielen Dank :)

er hat sich komplett abgemeldet das solltest du am besten dir selber beantworten

Jennu
Fragesteller

wirklich komplett abgemeldet ? Puh, dann bin ich beruhig^^

das solltest du am besten dir selber beantworten ← Tut mir Leid, das versteh ich jetzt leider nicht so ganz ...

Aber vielen Dank! Ich hatte es so noch nciht und war erst verwundert...