Vielleicht bist du ja ein auffälliger Mensch oder einfach fastzinierend. Das passier mir auch immer wieder, dass ich Menschen egelrecht anstarre, weil ich ise fastzinierend finde. Letztens erst wieder. Ich traf jemanden, der (in meinen Augen) aussah, vergleichbar mit einem Werwolf - ich weiß das klingt nicht nett aber es soll in positiver weise sein, und musste ihn anstarren habe es sogar getan ohne es bewusst zu steuern. Ich denke in deinem Fall tun die Menschen das auch nur (:

...zur Antwort

Ich denke mal es ist einfach nurso ein Spitzname. Das hat abgesehen von Freundschaft nichts zu bedeuten.

...zur Antwort

Till hat sich ein Loch in die Wange "piercen" lassen. Durch dieses Loch fädelt er den Draht mit ner kleinen Lampe durch. Die Lampe leuchtet dann in seinem Mund. Das haben die Rammsteiner in einem Video erzählt. Das Loch soll sich auch extrem entzündet haben und schreckliche Schmerzen verursacht haben, aber Till hat das Loch doch behalten, weil er auch auf der Tour durch den Mund leuchten wollte...

...zur Antwort

Ähm Rammstein hat kein zensiertes Lied, das einzige was zensiert ist, ist das originale Pussy Video, was auch nur zu bestimmten Zeiten im Fernsehen ausgestrahlt wird...

Und Stein um Stein ist auf dem Reise Reise Album, ich höre mir das Lied andauernd an. Und wäre dieses Lied zensiert, gäbe es bestimmt auch kein T-Shirt mit der Aufschrift Stein um Stein aufdem eine Kelle mit Mörtel/Zement etc abgebildet ist.

Trennen wollen sich Rammstein definitiv nicht, sie haben sogar schon neue Projekte in Planung. Ein einziges Mal, hätte sich Rammstein beinahe getrennt, da es einen Konflikt zu dem Mutter-Video gab.. Und die Tatsache, dass Till laut gerüchten aussteigen wollte ist und bleibt nur ein Gerücht, da er das eigentlich nie wirklich vorhatte.

...zur Antwort

Nein. Rammstein ist absolut nichts rechts. Ich höre Rammstein unheimlich gerne und fast ausschließlich und habe noch nie irgendetwas rechtes von ihnen gehört. Die Gerüchte bilden sich aber dadurch, dass Rammstein sehr provokative Texte hat, was aber zum Teil beabsichtigt ist. Dadurch kommen sie in aller Munde und zum Teil entsteht dadurch das Gerücht sie seien Rechts. Dazu kommt es, dass einige "Genies" es für witzig halten Lieder von ihnen zu verschänden und daraus rechte Lieder zu machen. Das wohl bekannteste Fake-Liled ist mit der Melodie von Sonne gestaltet nur wurde da ne Stimme reingespielt, die überhauptnciht Till's Stimme ähnlich ist, die dort ganze Zeit über Juden und Hitler und anderem rechten Zeug "singt". Ich selbst hab schon Leute getroffen, die nur dieses Fake-Lied kannten und daher der Meinung waren Rammstein sei rechts und haben diese Aussage auchnoch verbreitet, um ja andere zu schützen etc..

...zur Antwort

Mein Hund hatte das auch. Du solltest dringend zum Tierarzt gehen. Bei meinem Hund war das Beidseitiges Nierenversagen. Er ist daran gestorben und hat sich sehr gequält. Es hat bei meinem Ben auch sehr schwach angefangen, sag ich jetzt mal, und ist immer schlimmer geworden. Er hat auch kaum was gefressen und wie gesagt ich würde wirklich dringend zum Tierarzt gehen. Weil so sagen kann man das nicht, was sie hat.

Lg und viel Glück mit deiner Hündin. Jenu

...zur Antwort

Also ich kenne viele Deutsche Lieder. Aber ob sie dir gefallen, weiss ich nicht^^

Ich liste hier einfach mal ein paar auf:

Subway to Sally - Meine Seele brennt, Kaltes Herz (naja eigentlich sogut wie alle Lieder^^)

In Extremo - Liam

City -Am Fenster

ASP - Und wir tantzten

Dann noch so ziemlich alle Liede rvon den Ärzten und von den Toten Hosen^^

LG Jenu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.