Warum gucken die Leute immer so blöd?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht bist du ja ein auffälliger Mensch oder einfach fastzinierend. Das passier mir auch immer wieder, dass ich Menschen egelrecht anstarre, weil ich ise fastzinierend finde. Letztens erst wieder. Ich traf jemanden, der (in meinen Augen) aussah, vergleichbar mit einem Werwolf - ich weiß das klingt nicht nett aber es soll in positiver weise sein, und musste ihn anstarren habe es sogar getan ohne es bewusst zu steuern. Ich denke in deinem Fall tun die Menschen das auch nur (:

Schopenhauer sagte mal ganz richtig, dass alles Sorgen der Menschen in den meisten Fällen der fremden Meinung gilt. Nicht die Leute gucken komisch, Du hast den Eindruck, sie würden komisch gucken. Du fürchtest, sie könnten komisch gucken. Den Leuten bist Du in Wirklichkeit wurschtegal - oder schaust Du auch andere Leute komisch an?

Das liegt (bestimmt) nicht an dir. Die Leute gucken & starren nun mal ganz gerne ;) Vorallem in U-Bahnen, S-Bahnen, Bussen usw. Ich hab jetzt schon von paar Amerikanern gehört, die in Deutschland zu Besuch waren, dass die Deutschen wirklich sehr gerne starren & mustern:D Denk dir nichts dabei. Und wenn dich das nervt, dann schau einfach so lange zurück, bis derjenige wegschaut :D Das verunsichert ihn dann wiederrum & er guckt mit Sicherheit auf den Boden oder auf die Seite. Das war bei mir zumindestens bis jetzt immer so ;)

Manche sind halt mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck auf die Welt gekommen.

Einfach ignorieren!:D Und nicht unsicher werden...dein aussehen muss vor allen DIR gefallen<3

Ist es nicht normal wenn man neu zusteigt das einen die Leute mal beachten? Und vielleicht schauen sie ja nicht wirklich blöd sondern das bildest dir nur ein. Lächel doch freundlich wenn dich jemand anstarrt.

ach ja, wie ich das nur zu gut kenne. Die Leute gucken so derbe Blöd, die haben doch alle einen an der Klatsche, da hilft nur noch Zunge rausstrecken und ignorieren :D

Gruß Rox

Was sollen sie sonst machen im Zug außer aus dem Fenster schauen? Du guckst sicher auch andere Leute an.

vielleicht siehst ja interresant aus

Das sind die Deutschen^^

Das Problem kenne ich. Denke, das du dir das einbildest ! ? Wenn es nicht aufhört, such dir mal einen Psychotherapeuten...! ? Alles Liebe für dich

Einfach nicht beachten.

Was möchtest Du wissen?