wie erkennt man ob eine person mich bei fb geblockt, gelöscht oder sein fb selbst gelöscht hat?

4 Antworten

Wenn eine Person dich geblockt hat siehst du nichts mehr von ihr.

Wenn einer dich als Freund löscht siehst du ihn, aber du wirst nicht mehr über Neuigkeiten informiert.

Wenn dein gesamter Acc weg ist, sieht niemand mehr was über dich ( Denke ich mal )

das merkt man nicht , außerdem kannst du nur Facebook deaktivieren , und dann kann man diese Person nicht mehr finden :-)

Wenn dich jemand bei facebook gelöscht hat musst du den Nutzer in der facebook suchleiste suchen und dann auf sein Profil klicken, wenn da steht befreundet, hat derjenige dich nicht gelöscht. Wenn da steht als Freund/in hinzufügen dann hat die Person dich ganz sicher gelöscht. Allerdings ist das bei blockieren anders, ich weiß nur dass du die Person nicht mehr finden kannst, wenn du sie auf Facebook suchst.

Bild auf fb nicht mehr verfügbar?

Hey, und zwar habe ich ein Profilbild einer Person angeklickt mit der ich nicht mehr befreundet bin auf fb, danach kam diese Meldung, ich konnte das Bild aber noch sehen. Was hat diese Person bei fb eingestellt ? Oder warum wird das angezeigt ? Mich blockiert oder einfach das Bild gelöscht ?

...zur Frage

woran erkennt man ob man von jemandem geblockt ist auf fb?

steht oben

...zur Frage

Bin ich gelöscht oder geblockt worden -WhatsApp?

Und zwar ist man geblockt oder gelöscht ?
Kurze Erklärung die Person ist im normal Fall ständig online ! Seinen Zeitstempel habe ich noch nie gesehen nur wenn er Online war!
Profilbild habe ich immer gesehen!
Nun meine Frage kann es sein das ich geblockt oder gelöscht wurde ? Weil wenn ich auf sein WhatsApp gehe sehe ich zwar keinen Zeitstempel aber immer wenn er gerade online war , nun aber seit 2 Tagen nicht mehr!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen das diese Person so lange nicht an sein Handy bzw WhatsApp geht !!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Handy-Nummer gesperrt, bzw. auch geblockt, kann derjenige (der mich geblockt hat) mir dann dennoch Nachrichten/SMS/eine IMessage senden?

Moinsen,

Kann die Person, die mich geblockt hat, dennoch mir Nachrichten/SMS senden? Bzw. ich besitze ein IPhone und diejenige Person auch, die Person hat mir eine Nachricht versenden können, aber ich weiss, dass die Person meine Nummer gelöscht hat und vielleicht auch gesperrt hat. Ist ne lange und nicht hierfür geeignete Story. Die Frage mit IMessage geht an die IPhone-User, funktioniert es, obwohl mich die Person gesperrt hat, dass die Person mir eine IMessage sendet und wenn ich der Person darauf antworte bekommt die Person die Nachricht auch? Es geht einfach nur darum, dass wenn mich jemand blockt, aber mir Nachrichten schreiben kann und ich der Person nicht, ist es irgendwie merkwürdig, deshalb die Frage.

Danke im Voraus!

-Mfg

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Kann ich sehen ob meine gesendete Nachricht auf FB gelöscht wurde?

Kann ich iwie kontrollieren ob andere Person meine Nachricht auf FB gelöscht hat? Wenn ja wie? Dass sie gelesen wurde sehe ich mit dem Haken, aber ob diese dann auch gelöscht wurde sehe ich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?