Woran erkennt man, dass man bei Steam von einer Person geblockt wurde?

2 Antworten

1) Sie ist in deiner Freundes Liste offline, obwohl sie dort als Online angezeigt wird.
2) Wenn du vorher ihr Profil kommentieren konntest, so kannst du dies nun nicht mehr.

Man kann ihnen keine Nachrichten mehr senden, ihr Profilbild ist ein Fragezeichen und du siehts nicht mehr wann sie zuletzt online war/welches Spiel sie gerade spielt