Was passiert wenn ich Vac-Bann bei steam bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn du bei cs gebannt wirst kannst du mw2 noch spielen 75%
Weis ich nicht 25%
Alle Spiele sind nicht mehr online spielbar 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du bei cs gebannt wirst kannst du mw2 noch spielen

wenn du bei CSS cheatest wirkt sich das NICHT auf mmw2 aus! weil mmw2 Punkbuster als anticheat programm benutzt ABER alle Spiele die VAC benutzen wirst du nichtmehr grenzenlos spielen KÖNNEN!

Windows8User  27.03.2013, 15:21

mw2 hat kein punkbuster das war bei mw1

Wenn du bei cs gebannt wirst kannst du mw2 noch spielen

VAC ist enginebasiert. Das heißt, Du kannst alle Games, die die selbe Engine nutzen, wie das Game, in welchem Du wegen cheatens gebannt wurdest, nicht mehr auf gesicherten Servern zocken. Eine Ausnahme ist Call of Duty. Dort gilt ein Bann immer nur für das Game, in welchem gecheatet wurde.

achso also wenn ich 2 spiele die beide vac als anticheat benutzen spiele, und bei 1 nem gebannt werde , werden beide nicht spielbar?Dann lege ich mir für mein nähstes spiel am besten neuen acc an oder?

Das kommt immer drauf an welchen Cheat Schutz die games benutzen. Ein VAC Bann ist allgemein, somit sind alle Spiele die VAC als AntiCheat benutzen für dich gestrichen. Andere Anticheat tools sind davon nicht betroffen. Hier mal die Erklärung von Valve :: Das Valve Anti-Cheat-System (VAC). Weil niemand gerne mit Cheatern spielt. Spielen soll Spaß machen. Um allen Spieler ein bestmögliches Online-Multiplayer-Erlebnis zu ermöglichen, hat Valve ein ausgefeiltes Anti-Cheat-System entwickelt, das Spieler, die cheaten oder sich in einen mit dem VAC gesicherten Server einhacken, automatisch entdeckt und von der Website ausschließt. Für Sie als Spieler heißt das, dass Sie sich keine Gedanken mehr über nervige Cheater machen müssen, die sich auf unfaire Weise Vorteile verschaffen und Ihr Spielerlebnis stören. Das Valve Anti-Cheat-System ist nur auf Servern mit dem Schutzschild-Logo aktiviert und Benutzer können nur von Valve über das VAC ausgeschlossen werden. Einzelne Serveradministratoren können Spieler zwar weiterhin vom Spielen auf ihrem Server ausschließen, aber sie können keinen VAC-Ausschluss aussprechen. Das VAC-System ist automatisiert. Es ist daher nicht notwendig, Cheater beim Steam Support zu melden. Valve hat eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Cheatern. VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen.

ich habe nicht gecheatet, ich will es wissen da ich mir noch ein spiel anlege und überlege:neuer acc oder den alten benutzen?