Ist die Sony xperia serie wieder in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab selber eins, Wasserdicht ist es mehr als es verspricht! Es reagiert ziemlich schnell und zügig, kann zwar auch schnell mal warm werden wenn man es lädt und gleichzeitig ein Spiel zockt das den RAM stark beeinflusst. Hab aber bei meinem Z3 compact noch nie erlebt das ich bestimmte Sachen beenden muss weils sich überhitz/überlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Wasserdicht nach ip68 haben die neusten Prozessoren super Displays super Audio
Also ich verstehe es nicht wieso so wenige Sony Handys kaufen
Im Grund kannst du nichts falsch machen die neuen haben heatpipes also wird es bei 4K nicht mehr so warm

Kommentar von Benutzer187
24.02.2016, 20:49

ich finde nicht das es wenig gekauft wird

0
Kommentar von Fclerli
24.02.2016, 20:52

Schau mal auf die marktverteilung
Hier in der Schweiz 3.4% Sony
Ich finde das schade weil die machen so geile Handys

0
Kommentar von Handyversteher
24.02.2016, 21:49

Sony hat ein Problem, wenn das Glas splittert funktioniert der Touch nicht mehr. Ein anderes Smartphone kannst du kaputt weiter nutzen. Ein Sony nicht.

1

Ich habe jetzt seid 1 Jahr das Sony Xperia Z3 und bin damit super zufrieden, nur das neue Z5 solltest du vilt doch nicht kaufen, es gibt viele Beschwerden wegen der Schnelligkeit des Handys.

Ich werde vielleicht auf die X Reihe wechseln oder zum Z5
Bin jetzt beim Z1C

Also ich hatte auch das z2 mit den selben Problem davor z1 und compact.
Bin aber umgestiegen zu der T Reihe.
Habe das T3 jetzt und muss sagen finde die besser als die z-reihe. Kannst die ja mal ausprobieren ^^

Mein z3 compact überhitzt sich auch ständig, wie davor das z1, weiß aber nicht wie es beim z5 ist

Ich hatte früher auch ein z2 und mein ist auch Heiß geworden... keine Ahnung woran es liegt ignoriere es einfach

Kommentar von muratkalcaka
24.02.2016, 22:26

Als männlicher nutzer kann man sowas nicht ignorieren . Früher gab es ein hype , dass diese Wärmeentwicklung in der Hose schädlich für die Hoden wäre . Und nun haben sie es bewiesen . Und dennoch bewahren wir unsere handys in der jeanstasche . Außerdem könnte es auch noch passieren das das irgendwan explodiert .. kein sch.. manchmal wird es so warm da hat man angst es in der hand zu halten

0

Was möchtest Du wissen?