Pokemon: Attacke ausversehen weggeklickt?
Hey, ich spiele gerade Pokémon Alpha Saphir und mein Pokemon(Lohgock), welches eines der Anfangspokemon ist die man sich aussuchen konnte, hatte vorhin seine letzte Entwicklung. Dort stand dann:“ Lohgock kann die Attacke xy(ich weiß gerade nicht wie die heißt) erlernen.“ Ich habe ausversehen zu schnell gedrückt und bin dann auf: Attacken behalten gekommen. Ist es schlimm wenn ich diese Attacke jetzt nicht habe, weil die Attacken die ich momentan habe sind auch nicht gerade schlecht XD. Kann ich die irgendwie zurückbekommen oder so?
4 Antworten
Es gibt später im Spiel einen Attacken Helfer der im Tausch gegen herzschuppen alle Attacken beibringen kann die dein Pokémon bis zu dem Zeitpunkt per lvl up lernen konnte.
Hey, welches Level hatte denn dein Lohgock?
https://www.pokewiki.de/Lohgock
Bei diesem Link unter Attacken -> Gen. VI -> OmegaRubin/AlphaSaphir nachschauen, da kannst du dann sehen, welche Attacke es gewesen wäre :)
Ansonsten: den Tipp der anderen User mit dem Attackenhelfer beachten!
Er müsste Feuerfeger erlernen wollen, wenn du die Attacke wieder haben willst musst du zum Attacken erinnerer, ich weiß natürlich nicht wie du dein Lohgok trainierst. Generell würde ich dir die Seite Pokewiki.de empfehlen den da kannst du alles über Pokemon nachlesen
Im Tausch für eine Herzschuppe kannst du deinen Pokemon eine verlernte Attacke wieder beibringen.
Der Attacken Helfer wohnt in Laubwechselfeld(?)
Ist auch auf alle anderen Pokemon anwendbar.