Mögt ihr Pokémon lieber in 2D oder 3D?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2D (das alte Design) 92%
3D (das neue Design) 8%

5 Antworten

2D (das alte Design)

Bot mehr Abwechslung. Hast du heute ein Sandan gesehen, ist es in jedem weiteren Spiel nur noch meeh. In 2D hatte es in (fast) jedem Spiel eine andere Haltung.

2D (das alte Design)

Bin da vielleicht Retro, aber die pixeligen Sprites aus Rot/Gelb/Grün haben für mich einen ganz besonderen Charme.

3D (das neue Design)

ich persölich finde das neue noch ein bisschen besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
2D (das alte Design)

Macht es sehr realitätsnah.

2D (das alte Design)

Finde die Posen meistens viel dynamischer und aufregender <w>

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dreifacher Doktortitel in Pokémonoligie