Welches dieser Jump 'n' Run Games mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Donkey Kong Country: Tropical Freeze 64%
New Super Mario Bros. U Deluxe 27%
Kirby's Return to Dream Land Deluxe 9%
Mittelfeld55  16.05.2023, 18:05

Was ist mit Minecraft Spiral Parkour

LizzyC
Fragesteller

Das lässt sich nicht wirklilch mit den oben genannten Spielen vergleichen.

Professor76  16.05.2023, 18:27

Rayman legends fehlt

LizzyC
Fragesteller

Es geht nur um die drei von mir genannten Spiele.

4 Antworten

die titel kenn ich nicht direkt aber kirby fand ich immer am coolsten hatte damals die erste kirbyversion für den nintendo 64 gehabt ^^

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Immer noch der beste platformer auf dem Markt, meiner Meinung nach auch wenn nsmbu auch echt nicht schlecht ist

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Ist zwar schwer aber gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Ist zwar das einzige Spiel was ich davon kenne bzw habe, ist aber sehr lustig 😂👍🏻