Altes Roboter Jump and Run Spiel?

1 Antwort

Antwort von ChatGPT:

Es gibt mehrere Spiele, die diese Beschreibung passen könnten. Eines der bekanntesten Spiele, das diese Beschreibung erfüllt, ist "Mega Man" oder "Mega Man X". Es handelt sich dabei um eine Jump-and-Run-Spielserie, die Ende der 1980er Jahre von Capcom entwickelt wurde. Es gibt viele Versionen und Fortsetzungen des Spiels, aber es passt zur Beschreibung, da der Hauptcharakter ein gelber Roboter ist, der verschiedene Waffen hat und gegen andere Roboter kämpft.

Es gibt auch ähnliche Spiele wie "Metal Slug" oder "Contra", die in den späten 1990er Jahren und frühen 2000er Jahren beliebt waren. Wenn das von dir gesuchte Spiel keines davon ist, kannst du gerne weitere Details hinzufügen, um mir bei der Suche zu helfen.

weitere ähnliche Spiele, über eine Side-Scrolling Funktion des Spiels:

  1. "Gunstar Heroes" - Ein Jump-and-Run-Spiel von Treasure, das 1993 veröffentlicht wurde. Es hat ähnliche Elemente wie "Mega Man", aber mit einer größeren Betonung auf der Nutzung von Waffen und einem Koop-Modus.
  2. "Metal Warriors" - Ein Spiel, das 1995 von LucasArts veröffentlicht wurde. Es ist ein Side-Scrolling-Action-Spiel, bei dem der Spieler einen Mecha-Roboter steuert und verschiedene Missionen erfüllen muss.
  3. "Shatterhand" - Ein Side-Scrolling-Action-Spiel, das 1991 von Natsume veröffentlicht wurde. Der Spieler kontrolliert einen Mann mit bionischen Händen, der gegen eine Armee von Robotern kämpft.
  4. "Cybernator" - Ein Side-Scrolling-Action-Spiel, das 1991 von Konami veröffentlicht wurde. Der Spieler kontrolliert einen Mecha-Roboter und kämpft gegen eine feindliche Armee von Robotern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Wilbo18 
Fragesteller
 26.03.2023, 11:22

Chat GPT hab ich auch schon gefragt aber es ist keins der Spiele!

1
Wilbo18 
Fragesteller
 26.03.2023, 15:31
@Wilbo18

Ahh Shatterbot trotzdem danke

1