Suche den Namen eines Side-Scroller/Jump-n-Run-Spiels aus den 90er-00er Jahren?

2 Antworten

Ich komm mir vor wie ein Idiot, diese Frage zu beantworten, ohne eine richtige Antwort zu haben. Entschuldige dies also bitte.

In den 90ern hab ich bevorzugt einen Sidescroller gespielt, der irgendwas mit "Bob" hieß, da war man ein Footballspieler. Ist ganz klar nicht, wonach Du suchst. Helfen könnte Dir allerdings DIESE Liste:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_platform_game_series

Das sind Sidescrolling bzw. Platformer Games, manchmal erinnert man sich ja an den Titel, wenn man ihn liesst.

Wünsche Dir viel Glück, dass das Richtige auf der Liste ist, ich weiß, wie frustrierend es ist, etwas zu suchen und ums verrecken nicht zu fiden...

Alex kidd?

Woher ich das weiß:Recherche