Altes Computerspiel mit Mädchen im Dschungel?

8 Antworten

Das schreit irgendwie sehr nach "Das Dschungelbuch"....Mowgli kann man mit nem kleinen Schwarzhaarigen Mädchen verwechseln. 

Sah so aus.  - (Computer, Spiele, Games)
10

Danke, das ist es aber leider nicht !

0

Du meinst Ad Island, ein 2D Jump n Run im Jungle und am Strand, man muss Schlangen töten, die Frau hat keine dunklen Haare sondern ein Bandana und Manga Augen. Findest aber absolut nichts dazu im Internet. War tatsächlich mal in einer Computer Bild Spiele drin.

Kennt jemand noch diese Pc Spiel auf Diskette?

Ich habe als Kind bei einem Bekannten immer ein Pc Spiel gespielt.Ich versuche einfach mal alles auf zu zählen was ich noch weiß:

Mein bekannter hatte das Spiel, wie oben erwähnt, auf einer Diskette und es war vom Stil her so in Richtung Jump and run. Es hatte diese typische 2 D Seiten Ansicht wie man sie zum beispiel von gewissen Supermario Titeln kennt. Man spielte einen Charakter mit gelben haaren und einem rotem Pulli (könnte mich mit der Kleidung auch täuschen). Als Waffe hatte man normalerweise eine Pistole. So musste man sich durch das Level "kämpfen". Als Steuerung stand einem die Leertaste zum Springen, die Enter taste (glaube ich) zum schießen und die Pfeiltasten zum laufen. Die Grafik war ziemlich verpixelt, was auch normal war zu dieser Zeit.

Das ist leider auch schon alles an was ich mich erinnern kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?