Jump and run mit Schubkarre?

3 Antworten

Da hilft nur: nachfragen, denn es gibt ne Menge Möglichkeiten, wie ihr das machen solltet.

Vielleicht soll die Karre UNTER DEN STANGEN DURCH und das pferd oben drüber,

Oder all die Varianten, die hier schon beschrieben wurden

ABER die Idee ist TOLL: DAS machen wir auch Mal!

Viel Spaß!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Variante! Wenn das so gemeint ist, braucht man natürlich unbedingt eine dritte Person, die dem Reiter das Pferd abnimmt!

Wo und wann findet das denn statt? Wenn es zufällig in meiner Nähe ist, muß ich diese Gaudi unbedingt mit ansehen 😂

Ja, möglich. Aber könnte auch sein, dass nur der Läufer die (leere, befüllte?) Schubkarre schiebt? Weil, wo sollte der Reiter denn in der Zeit hin mit seinem Pferd...? Anrufen, nachfragen.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin