Teamnanen Jump and Run?

2 Antworten

Ich würde es irgendwie mit euch verbinden. Zum Beispiel den Namen des Stalls miteinbeziehen, des Besitzers oder des reitlehreres. Oder man kann was schönes aus euren Namen oder denen der Pferde basteln (zB anfangsbuchtstaben?). Oder habt ihr was was euch auszeichnet? Bestimmte Fehler die immer passieren, oder habt ihr einen running gag bei der reitstunde? Farben der Pferde, charaktereigenschaften etc? Fände sowas schöner, als was völlig aus der Luft gegriffenes :) dann kann man sich auch mehr damit identifizieren

Mixt doch einfach deinen Namen mit dem deiner Freundin oder den Namen eurer Pferde ;)