PC Jump and run mit einem Weißen Hund?

4 Antworten

Hallo, ist es vielleicht Heart Of Darkness? Google das mal. In dem Spiel wird ein weißer Hund entführt und man muss ihn zurückholen. Der Hund heißt jedoch Whisky.

FalconCrunch
Fragesteller

Leider nicht, in dem Spiel das ich meine spielt man selber als der Hund, trotzdem danke.

Vielleicht Shooters Gundog oder so? Gibt es glaub ich aber nicht mehr.

So, hab die Frage im Verlauf meine Suche gerade gefunden. Weiss zwar, dass die Frage uralt ist, falls allerdings noch mal jemand danach sucht:

https://www.abandonware-france.org/ltf_abandon/ltf_jeu.php?id=2930

Hier isses, auf Französisch zwar, aber es geht auf Win10 (falls mehrere Monitore vorhanden sind, bitte einen abstöpseln). Spiel nannte sich im deutschen Raum tatsächlich Bello, auf Französisch Toby le Chien, and im Koreanischen 'White Heart Baekgu' und basiert auf einer Serie.

Woher ich das weiß:Recherche