Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

2 Antworten

Es gab mal "The Last Ninja" und "The Last Ninja  2"

Das sind aber sehr alte, gute Spiele, die ich sehr gesuchtet habe. Die liefen allerdings auf dem C64, wenn dir das was sagt...

Ich habe die übrigens noch, genauso wie meinen alten C64...

Jusytaina
Fragesteller

Danke für deine Antwort. hab mir das mal angeguckt aber das ich nicht das Spiel, das ich suche. Das ist zu dimensional. Das spiel das ich suche war wirklich "flach" und 2D und man ist immer nur durch einen Wald gelaufen  ....

Gordon313  28.05.2017, 13:06

Oh ja! Das waren damals echt gute Spiele :)

Shinobi, klingt zumindest danach