Super Mario eher für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einem Spaß macht, sollte man immer spielen können, was man mag 😄 Es gibt viele Erwachsene, die Mario-Spiele spielen, denn im Vergleich zu z.B. einem Paw Patrol Spiel steckt in den Mario-Spielen viel Qualität und sie sind darauf ausgelegt, dass sowohl Anfänger als auch Profis Spaß haben können. Es ist einfach toll, sich mit Mario durch die Welten zu bewegen und oft sind Mario-Spiele richtig kreativ.

Moped85
Fragesteller
dass sowohl Anfänger als auch Profis Spaß haben können.

Das erinnerte mich an früher. Als Kind hatte ich halt auch ein snes und ich habe bestimmte Spiele zwar geschafft, nur halt nie auf 100%. Habe ganz verwundert geguckt als ich bei jemanden erwachsenen gesehen habe, das es echt alles gefunden hatte und auch die Oberwelt dann ganz anders aussah.

Also ich würde sagen, dass super Mario gut für Kinder ist, aber auch erwachsene es gut spielen können. Ich finde es ist für jedes Alter gut

Wenn du darauf stehst, spiele es.

Erwachsene spielen eher weniger Reaktionsspiele.

Auch, weil sie wohl immer schlechter wird.