Welches Nintendo Switch Spiel zu Weihnachten wünschen?

9 Antworten

Zelda BotW auf jeden Fall. Ein absolutes Muss für die Switch.

Ich habe bereits Super Mario Maker und es gefällt mir gut.

Dort kannst du deine eigenen Level bauen, außerdem gibt es auch einen Abenteuermodus mit Level die von anderen Personen erstellt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch ein jump'n'run liebhaber.
Ein paar Empfehlungen hab ich:

Super Mario maker 2
(New super mario bros u deluxe)
Yoshis crafted world
Donkey kong tropical freeze
Yooka-laylee and the impossible liar (wobei ich das selbst noch nicht gespielt hab. Dennoch sollte es ganz gut sein wie ich gehört hab)

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Mario Odyssey ist mMn. ein ziemlich gutes JumpnRun

Finde Luigis Mansion ganz nice . :D