Würdet ihr Männer schon von Frauen hingehalten und verarscht?

6 Antworten

Ich würde es Mal eher hintergangen nennen, als ausgenutzt. Wobei das in dieser Hinsicht auch eine Rolle spielte.

Meine erste Liebe hatte mir eine heile Welt versprochen und mich angelogen sie hätte dies und das. Außerdem das ihre zwei Ex-Männer sie hintergangen hätten und hat dann sozusagen die Heilige gespielt. In der Familie (hatte zwei Kinder) ging es öfters Mal drunter und drüber. Sie hatte sogar ihre 5-jährige Tochter immer wieder angeschrien und hatte sich nicht unter Kontrolle.

Anfangs habe ich ihr das abgekauft, bis ich allmählich dahinterkam, dass ihre Scheinwelt nur eine Lüge war. Außerdem kam ich dahinter, dass sie nach der Arbeit ab und zu ihren Spaß mit einem dieser Kollegen hatte. Wir waren zu der Zeit schon fast zwei Jahre zusammen und ganz am Schluss sagte sie mir, nachdem ich mit ihr Schluss machte: "Wir waren niemals zusammen, das hast du dir nur eingebildet". Ne ist klar, wir hatten ja keine leidenschaftlichen Stunden miteinander, wir haben uns nichts anvertraut und haben nur so gespielt? Ich kann eine F+ oder Sex-Beziehung voneinander trennen und das war sie definitiv nicht. Außerdem hat sie bis zum Schluss nicht ihren Fehler eingesehen und die Wahrheit über ihrem Kollegen, als einen Fehler betrachtet...

Die andere Ex war dagegen schon deutlich entspannter, sie hatte Schuldgefühle und es war bei ihr auch eher die Verwirrung und das Durcheinander in ihrem Kopf. Aber das Vertrauen war trotzdem hinüber.

Kurz zum Verständnis: Sie hatte bereits vor mir jemandem kennengelernt und konnte sich dann nicht richtig entscheiden.

Ja man kann auch Pech in der Liebe haben aber das hält mich nicht auf, eine Frau zu finden, die wirkliches Interesse und 'ehrliche, aufrichtige' Liebe mir gegenüber entwickeln kann.

Ja, mehrmals. Ich habe bisher generell leider kaum bis keine guten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Hatte einfach kein Glück.

martina2674
Fragesteller

wie wurdest du ausgenutzt?

Andrastor  30.09.2022, 14:28
@martina2674

Als Chauffeur, als Brieftasche, als "Übergangslösung", Ablenkung bzw. als Mittel um einen anderen Mann Eifersüchtig zu machen...sogar als "Informationsquelle" und manchmal auch einfach nur als "Spaßquelle".

Andrastor  30.09.2022, 14:32
@martina2674

Mehrere Frauen im Laufe der Jahre. Meine letzte Ex hat mich auf mehrere Arten ausgenutzt, vor, während und nach der Beziehung. Daher habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr zu ihr.

Andrastor  01.10.2022, 10:25
@martina2674

Als Chauffeur, als Brieftasche, als Accessoire und Statussymbol, als Dienstleister, als Kummernummer um nur ein paar Punkte zu nennen.

martina2674
Fragesteller
@Andrastor

du meinst freiwillig oder hat sie das verlangt(Wie teuer?)

Wolltest du was zurück haben?Hast du bekommen?

Andrastor  01.10.2022, 13:29
@martina2674

Sie hat mich nicht dazu gezwungen, aber dazu manipuliert.

Und nein, ich habe nichts zurück verlangt, da ich wusste, dass das keinen Sinn machen würde.

Andrastor  01.10.2022, 13:58
@martina2674

Schwer zu sagen. War eine Mischung aus "süßen Einflüsterungen" von wegen Liebe und sich gegenseitig unterstützen und wie sehr ihr das Freude machen würde und tatsächlichen Drohungen und den Versuchen einem ein schlechtes Gewissen einzureden von wegen "du liebst mich nicht, mein Ex hat das und das gemacht, ich frage mich warum ich überhaupt mit dir zusammen gekommen bin" und ähnlichem.

LIF3MAU5  02.10.2022, 17:35
@Andrastor

Das gleiche habe ich leider auch schon zwei Mal erleben müssen und das hat mir innerlich und meiner Psyche nicht sonderlich gut getan. Respekt an dich Andrastor das du es trotzdem weiter versucht hast!

Andrastor  02.10.2022, 17:55
@LIF3MAU5

Auch mir hat das nicht gut getan. Ich bin jetzt seit fast 7 Jahren alleine und suche auch nicht mehr. Ich habe einfach keine Kraft mehr dafür. Keine Ahnung ob und falls ja wann ich wieder Energie dafür habe nach einer Partnerin zu suchen. Schön wäre es schon wieder eine Liebesbeziehung zu führen, aber meinen Erfahrungen nach, würde das im Endeffekt mein Leben nur durch weitere negative Erfahrungen "bereichern".

LIF3MAU5  02.10.2022, 18:02
@Andrastor

Die Hoffnung stirbt zuletzt (: Ich wünsche dir trotzdem eine glückliche Zeit, mit oder ohne Partner.

Andrastor  02.10.2022, 19:35
@martina2674

Langsam nerven diese Fragen, worauf genau willst du hinaus? Willst du hier eine Anleitung wie man Männer abzockt?...

Ich hab ihr u.a. aber nicht nur Geschenke, Urlaube, Unternehmungen, Eintritte, Kleidung, Accessoires und digitale Güter bezahlt.

martina2674
Fragesteller
@Andrastor

Mich einfach interessieren warum das die Frauen machen.

Warum das die Männer als Abzocken betrachten.

Warum Männer was freiwillig machen und hinterher sich abgezog fühlen.

Andrastor  02.10.2022, 21:15
@martina2674

Das machen nicht alle Frauen so und nicht alle Männer betrachten das so. Aber es gibt eben sehr manipulative Menschen die das genau so und mit Absicht so machen.

martina2674
Fragesteller
@martina2674

Wenn man so Geschenke macht gibt zwei Gründe.

Will ich eine Frau kaufen oder liebe ich Sie und ist das Wertschätzung.

Andrastor  02.10.2022, 21:48
@martina2674

Weil ich emotional ziemlich bis extrem abhängig von ihr gewesen bin und zudem war ich sehr naiv und habe ihr nicht zugetraut mich zu manipulieren und mich daher habe manipulieren lassen.

Ja ist mir einmal passiert, da hat sich ne Dame einen Spaß draus gemacht mir schöne Augen zu machen, mich heiß zu machen, aber treffen konnte (wollte) sie sich nicht bzw. hat mich immerwieder hingehalten 😅 Nun habe ich die Erfahrung gemacht und lasse es nie so weit kommen

martina2674
Fragesteller

was wurdest du was anderes machen

TopGwieAndrew  01.10.2022, 16:26
@martina2674

Sobald ich in Zukunft dasselbe Verhaltensmuster bei einer Frau bemerke, also quasi erstmal schöne Augen machen und dann immer nen Rückzieher machen wenn ich ,,angreife", kommt sie in die Mülltonne :D

TopGwieAndrew  01.10.2022, 18:21
@martina2674

Wir schreiben, sie zeigt vermeitlich viel Interesse und schickt ab und an mal heißere Pics und flirtet. Und wenn ich darauf anspringe, also ,,zurück flirte" schaltet sie wieder paar Gänge zurück und wenn ich ein Treffen vorschlage, kommt immer sowas wie ,,Ja gerne, aber heute und morgen kann ich nicht" und das immerwieder

Verarscht nicht direkt, aber immer wenn man dachte, dass es die eine ist, stellte sich bis letztes Jahr raus, dass sie entweder Angst vor Bindungen hat oder einfach "auf nichts verzichten" will. Und dann ist bei mir Schluss.

Ich will nicht nur der Lust-Lieferant für eine Frau sein. Aber heutzutage wollen sehr viele nur noch "Lockeres".

Man braucht enormes Glück, damit es dann passt.

nein ich lasse mich nicht zum betamann degradieren.weil ich nie einer frau hinterhergerannt bin