An die Frauen (und auch Männer maybe) würdet ihr Lieber ein Sehr Dünner Freund haben, oder ein sehr Dicker Freund als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr Dünn 73%
Sehr Dick 27%

2 Antworten

Ich möchte nichts von beidem. Ich finde weder das eine noch das andere attraktiv

Sehr Dick

Eigentlich kommt es ja auf den Menschen an sich an. Aber ich finde "mehr" tatsächlich ästhetischer, als zu wenig. Das sagt aber nicht so viel über den Charakter aus. Ich habe jetzt wirklich nur nach äußerer Attraktivität für mich entschieden. Liebe Grüße!