Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Ja

Ich date nicht, aber ich würde mit Leuten, die aus Unwissenheit oder Ignoranz nicht geimpft sind (egal ob Covid, Masern oder sonstwas) nicht ausgehen. Ich möchte schon mit Leuten verkehren, die ein ähnliches Bildungsniveau und ähnliche Ansichten haben wie ich und das würde hier konkurrieren.

Kommt halt auch immer auf die Gründe an, davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
PATA03572
Fragesteller

Genau solche Menschen wie du fördern die Spaltung der Gesellschaft bzw. einer 2-Klassengesellschaft. Man sieht wie die sehr manche Menschen von den Medien/Politikern manipuliert werden. Einfach nur trauig

Kugelflitz  27.02.2022, 23:54
@PATA03572

Nein, ich möchte ganz einfach nichts mit Menschen zu tun haben, die grundsätzlich von meiner Einstellung entfernt sind. Das passt nicht, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Genauso wenig würde ich einen eingefleischten Veganer, überzeugten SUV-Fahrer oder Großwildjäger näher kennenlernen wollen - es weicht dermaßen stark von meiner Weltanschauung ab, dass es so oder so nichts wird.

Wer sich grundlos oder aus o.g. Ignoranz nicht impfen lässt ist definitiv von Medien manipuliert.

Nein

Ich bin der Meinung, dass der Charakter eines Menschen nicht von seinem Impfstatus abhängt und, dass das nicht das ist, wonach es beim Kennenlernen gehen sollte. Das wäre oberflächlich, dann kann man es auch gleich lassen. Jeder Mensch sollte unabhängig von seinem Impfstatus angesehen werden..

Ach ja, ich bin 18

PATA03572
Fragesteller

Ich wollte mal einfach nur schauen wie die Allgemeines Haltung dazu ist. Da dies heute ein kompliziertes Thema ist. Es gibt durchaus Menschen die in dieser Sicht radikaler sind

Ich habe letztens tatsächlich mit einer geschrieben und als die hörte das ich 3x geimpft bin wurde sie ausfallend und hat mich blockiert 🤣🤣🤣

Kbeacker  27.02.2022, 23:27

Ein natürlicher Idioten filter. Sei froh, dass du sie los bist. Stell dir mal vor, du fängst was mit ihr an und realisierst erst im Laufe der Beziehung wie sie tickt. Zum Glück disqualifizieren sich diese Menschen meist relativ schnell selbst. Egal ob du geimpft bist oder nicht, wenn jemand dich als Person deswegen be oder verurteilt - In die Tonne damit.

Nein

Ich würde da nicht unterscheiden. Aber vermutlich würden wir in so verschiedenen Welten leben, dass nichts daraus würde. Bin aber auch nicht auf der Suche :-)

Nein

Manche aus meinem Umfeld (Familie, Freunde) sind geimpft und manche nicht. Der Impfstatus war nie ein Problem für mich, solange es auch kein Problem meines Gegenübers ist.

Und so ähnlich sehe ich es beim Dating. Wenn der Mann akzeptiert das ich mich nicht impfen lassen möchte, so wie ich seine Entscheidung sich impfen gelassen zu haben, akzeptiere, dann ist alles paletti 👍😀