Händchen halten 1 date?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fände ich schön 50%
1 date zu früh 50%

9 Antworten

1 date zu früh

Hallo,

beim ersten Date finde ich das noch zu früh

Fände ich schön

Wenn alles passt, würde ich persönlich nichts dagegen haben und es schön finden. Das sieht aber jeder anders. Wenn man sich gerade noch nicht so gut kennt, könnte spontanes Händchen halten als überstürzt empfunden werden.

Daher würde ich das auch nicht gleich zu Beginn machen, da du ja noch nicht weißt, ob sie das mag. Meiner Meinung nach solltest du nichts überstürzten und es langsam angehen.

Ich würde erstmal abwarten, wie die Stimmung zwischen euch ist und wenn du merkst, dass sie immer wieder Nähe sucht und dich auch zufällig berührt, ist es bestimmt ein gutes Zeichen. Da würd ich einfach auf das Bauchgefühl hören. Würde da aber auch nicht einfach plump ihre Hand nehmen, sondern mich nach und nach annähern.

Fände ich schön

Wenn man merkt es passt.

Du kannst nicht aus diesen wenigen Frauen hier auf alle schliessen. Es gibt Frauen mit schlechten Erfahrungen, Traumas usw. diese wollen natürlich keine körperlichen Nähe. Du musst das individuelle eruieren ob sie das schon beim 1. Date haben will, das ist von jeder Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia
1 date zu früh

Ich fände das einfach zu früh.

Selbst wenn es gut läuft würde ich es nochmal überdenken und Zeit brauchen mich zu sortieren.

Händchen halten ist schon sehr partnerschaftlich fortgeschritten finde ich.