Frauen 1 date händchen halten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher nein zu früh 63%
Fänd ich schön 37%

7 Antworten

Eher nein zu früh

Ein erstes Date ist zum kennenlernen, wenn ihr euch nicht kennt. Händchen halten finde ich ehr so ein Teenykram. Ich habe meine Frauen, wenn es sich richtig anfühlte, in den Arm genommen. Es ist näher, aber auch weiter entfernt. Die schwitzigen Patschehändchen zu halten mochte ich nie.

Eher nein zu früh

Würde ich eher als zu früh einstufen. Allerdings kommt es darauf an, wie gut ihr euch vor dem Date schon kennt, wie alt ihr seid usw.

LG und alles Gute:)

Eher nein zu früh

Also wenn du denkst das es passt mach es einfach und schau wie sie/er reagiert

Fänd ich schön

Wenn sich das ergibt - klar, warum nicht.

Eher nein zu früh

Händchenhalten kenne ich in dieser Konstellation nur bei Paaren. Sehe ich also als zu früh an.