1 date würdet ihr euch mit so einem mann ein 2tes mal treffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil... 86%
nein ich würde mich mit ihm nicht weiter treffen weil... 7%
ich würde davon ausgehen er will nur freundschaft weil.... 7%
das macht das ganze interessanter weil.... 0%

8 Antworten

ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil...
  • Komplimente brauche ich nicht.
  • Da es ein Kennenlernen ist, wäre flirten eher was für Leute die Sex suchen.
  • Bei einem ersten Treffen finde ich Händchenhalten aufdringlich.
ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil...

Finde es sogar besser wenn es beim ersten Date keine körperliche Nähe gibt

ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil...

Komplimente krieg ich von Anderen

Händchenhalten beim Firstdate übertrieben

Viel wichtiger für mich ist, daß er mich zum Lachen bringt, dann hat er schon mal die halbe Miete eingefahren

ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil...

Auf jeden Fall!

Körperliche Nähe ist für mich bei Dates tabu und ein gutes Zeichen (er will vermutlich was Festes und nicht nur Sex).

Komplimente will und brauche ich nicht.

Wenn er mich wieder treffen will hat sich die Frage woran ich bei ihm bin auch erledigt.

ja ich würde mich mit ihm weiter treffen weil...

...weil Menschen unterschiedlich „flirten“. Vielleicht sitzt er zuhause und denkt sich umgekehrt das gleiche? Nach so kurzer Zeit kann man sich noch kaum auf einander einlassen und ist fort erstmal damit beschäftigt den anderen zu lesen und zu verstehen (so wie du es aschgraue versuchst). Ich finde man sollte Menschen mehr als ein paar Stunden Zeit geben um aufzutauen und einander zu verstehen. Grade wenn sonst alles passt und man einfach so ein gutes Date hatte ist das ja alles andere als Zeitverschwendung.