Wie körperliche Nähe suchen?

3 Antworten

Hallo ich bin Männlich, 17 Jahre alt und hatte mein 2. Date letztes Wochenende am Valentinstag.
Wir waren zuerst am See spazieren gegangen, hatten jedoch nicht viel Körperkontakt.
Nach ca. 1-2h lud ich sie zu mir nach Hause ein, um etwas warmes zu trinken da es sehr kalt war, später schauten wir uns noch eine Serie an.
(Ich empfehle auf Netflix Brooklyn Nine Nine zu schauen, ist ziemlich lustig)
Plötzlich kuschelte sie sich an mich ran, ich packte meine Gelegenheit und legte meinen Arm um sie.
In diesem Moment hatte ich Herzrasen doch das ging sehr schnell weg.

(PS: falls dir das gelingt, leg nicht nur den Arm um sie, sondern streichle sie auch und mit deiner anderen Hand versuchst du ihre Hand zu nehmen. Küss sie eventuell mal auf die Stirn. So hat es bei mir zumindest geklappt.)

Viel Glück!

kennstdumich1
Fragesteller

Hört sich echt süß an. Ja danke dir für deine Antwort ach wie gerne würde ich das jetzt auch machen .
und seit ihr jetzt zusammen ?

kennstdumich1
Fragesteller
@PotatoOG1

Sie hat das Treffen jetzt abgesagt bzw. verschoben, sie meinte schon gestern Abend ihr ginge es nicht so gut ....

PotatoOG1  21.02.2021, 16:30
@kennstdumich1

Triffst du sie nicht erst nächste Woche?

Ich glaube nach einer Woche müsste man sich wieder besser fühlen.

kennstdumich1
Fragesteller
@PotatoOG1

War gelogen, hab immer Angst dass Leute mich hier finden, deswegen ändere ich die Zeit und alter Angaben. Naja ich bleib positiv gestimmt da wir auf nächste Woche verschoben haben

kennstdumich1
Fragesteller
@PotatoOG1

Ne allgemein, dass sie diese Frage liest.

jedenfalls haben wir besprochen, dass wir das verschieben auf nächste Woche, ihr geht es immer noch Nicht so gut, meine Frage wann soll ich sie fragen wann sie wieder Zeit hat

PotatoOG1  21.02.2021, 21:40
@kennstdumich1

Also mein Mädchen gib immer selbstständig bescheid, ohne dass ich sie fragen muss.

Aber falls sie das nicht tuen würde, würde ich sie so am Dienstag Abend anschreiben.

kennstdumich1
Fragesteller
@PotatoOG1

Ja okay mach ich . Tut gerade echt weh hab mich mega auf das Treffen heute gefreut ...

Es ist doch erst das zweite Mal! Sei nicht so ungeduldig! :-)

kennstdumich1
Fragesteller

Ja meinst du ? Wann dann

Mignon5  21.02.2021, 10:22
@kennstdumich1

Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt dafür. Wann immer BEIDE bereit sind. Du wirst es bemerken. :-)

Mignon5  21.02.2021, 10:42
@kennstdumich1

Das ist schwierig, weil die Signale bei jedem/r anders sind. Du wirst es bemerken, keine Sorge!

kennstdumich1
Fragesteller
@Mignon5

Okay aber danke :)

hätte Vielleicht sie sonst heute bedrängt oder wäre enttäuscht gewesen dass wir nicht gekuschelt haben

kennstdumich1
Fragesteller
@kennstdumich1

Hab immer so bauschschmerzen vor den Treffen und kann während dessen kaum was essen

Mignon5  21.02.2021, 10:47
@kennstdumich1

Das ist normal. Deiner Freundin geht es sehr wahrscheinlich genauso! Viel Spaß! :-)

Die Coronaregeln werden das zu verhindern wissen.