1 date, findet ihr es schön wenn er körperliche nähe sucht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beim 1 date muss das nicht sein 48%
Ja 43%
Nein 10%

6 Antworten

Ja

Ich halte mit meinem Mann gerne Händchen oder wir kuscheln vor dem Fernseher.

Beim ersten Date und, wenn das Date gut gelaufen ist ist Händchen halten okay.. aber ich denke beim ersten Date mehr als das zu machen, geht selten gut aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Tüdelü :)

Egal wie die Abstimmung ausfällt solltest du nicht aufgrund dessen dein nächstes Date umdenken oder dich beeinflussen lassen xD

Beim 1 date muss das nicht sein

Bin aber auch Autist und hab so meine Probleme mit Berührungen.

Es kommt aber auch auf die Stimmung an und wie er mir gefällt, ob ich mir mehr vorstellen kann etc.

Und wenn es sozusagen harmlose Bereiche sind und er mir nicht gleich an die Euter grabscht, geht das noch in Ordnung.

Würde also eigentlich sagen, pauschal ja/nein gibts bei mir nicht. Kommt auf den Typen und die Stimmung an und wo er anfassen möchte.

Beim 1 date muss das nicht sein

Ja aber es muss auch passen von der stimmung her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei dem von dir genannten Beispiel dann ja, würde ich schön finden und mich auch bisschen freuen :)

Manuu654
Fragesteller

Aber fändest es jetzt nicht schlimm wenn er es nicht machen sollte oder ?