Kartenlegerin sagt Mann hat Kontakt zu anderen Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mafamadi,

lass dich bitte von so etwas nicht beeinflussen!

Karten legen und zu "lesen" ist einfach nur Humbug.

Sie hat nur ganz normale Alltagsdinge geäußert - oft werden ja schon Informationen durch geschicktes Fragen dieser "Wahrsager" durch den gläubigen Kunden in Erfahrung gebracht.

Natürlich stimmt dann ihre Aussage mit dem Kontakt der weiblichen Personen, wenn dein Freund Verkäufer ist.

Vergiss dieses Gespräch ganz schnell!

Vertrauen ist doch eine wichtige Basis für eine Partnerschaft.

Liebe Grüße

Dankeschön ! Ich denke auch alleine durch meine Frage ob mein Freund weiterhin treu und loyal bleibt konnte sie herauslesen wo meine Unsicherheiten sind und hat gezielt auf das geantwortet .. ich finde es einfach erschreckend wie sehr mich das doch verunsichert hat. Aber eure Antworten machen mir mir Mut!!

2
@Mafamadi

Solche Kartenleger, Hellseher, Wahrsager holen sich kleineste Informationen, die der Kunde unbewusst von sich preis gibt.

Jetzt ist dein Argwohn bestätig worden.

Bei solchen Personen geht es nur um Geld, nicht um Lebenshilfe.

3
@Mafamadi

Danke für deinen Stern!

So schnell kann es gehen, dass eine fremde Person durch Allgemeinäußerungen Zweifel an deinem, bestimmt sehr lieben, Freund, auslösen kann.

Liebe Grüße

2

Hallo Mafamadi,

bitte glaube doch nicht so einen Humbug.

Eine fremde Frau kennt weder Dich, noch Deinen Freund.

Es gibt tatsächlich Menschen die hellsichtig sind, dazu gehört aber mehr, als nur Karten zu legen.

Das ist Humbug und Du lässt Dich dadurch verunsichern. Bitte vergiss das ganz schnell wieder.

Alles Liebe 🍀

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💕

Wahrsagerin ....

Du kannst ebenso gut das Horoskop aus einer Zeitung lesen.

"Achte auf Deine Finanzen! Eine größere Geldausgabe will gut überlegt sein!
Gesundheit: ausreichend Schlaf ist wertvoll für ein gutes Befinden!"

Hey, das trifft ja GENAU auf mich zu!

Richtig.

Und ebenso auf meinen Nachbarn mit Sternzeichen Waage und meinen Kollegen, der Stier ist .... und irgendwie auf JEDEN Menschen.

Netter Hokus-Pokus, aber mehr nicht.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wirkt für mich wie eine Aussage die auf die meisten Beziehungen zutrifft. Außerdem ist Kontakt zu anderen Frauen in einer Beziehung ja, solange da nicht mehr läuft, völlig okay.

Sorry, aber das ist Bullshit.

Wahrsagerinnen, Hellseher, Kartenlegerinnen, Pendlerinnen usw. sind Menschen mit einem gewissen Maß an Empathie und psychologischer Begabung.

Sie analysieren dich, deine Wortwahl, wie du aussiehst, wie du dich ausdrückst und ziehen daraus Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit und dein Leben. Dieses Wissen packen sie dann in bewusst schwammig formulierte und relativierende Aussagen, die dann oft tatsächlich zutreffen.

Durch deine Frage "War und wird mein Freund mir treu bleiben" gibst du der Kartenlegerin folgendes von dir preis:

  • Du bist ein Mensch mit Ängsten
  • der von sich selbst nicht überzeugt ist
  • der Vertrauensprobleme hat
  • der zur Eifersucht und zum Besitzdenken neigt

Daraus kann sie folgende Schlüsse ziehen:

  • Es muss etwas passiert sein, weshalb du die Frage stellst
  • Durch deine Angst wirkst du auf deinen Partner weniger attraktiv als selbstbewusste Menschen
  • Durch deine Eifersucht fühlt sich dein Partner oft eingesperrt und hat den Drang, auszubrechen