Wirkt die Kontaktsperre tatsächlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst einer von denen zu sein, die schwer begreifen.

Wozu muss es eine Kontaktsperre geben? Vor allem wenn ein Ex mal wieder auftaucht, von dem die sprerrende Person mehrmals beschissen wurde.

Entweder gibt es da eine Sucht, wieder beschissen zu werden wollen, oder so einer muss zumindest für eine Sache gut sein, deswegen gibt es mal wieder Bedarf nach den vermeintlich guten Dingen.

Kapiere doch einfach mal den Grund deiner Sperre, dann kannst du dir überlegen ob sich das mit der sperrenden Person noch lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex hatte im Dezember Schluss gemacht, wegen einer anderen. Im März ist er an meiner Schule fast täglich vorbeigefahren und dann wollte er mir auf sozial Media folgen und so hatten wir wieder Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast du schon soooo oft gefragt....
Du hast doch antworten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?