Anzeichen dass mein ex (er hat schluss gemacht) mich noch liebt?

4 Antworten

Warum hat er Schluss gemacht?

An deiner Stelle würde ich mal davon ausgehen, dass auch wirklich Schluss ist. Wäre es anders, sollte er sich schon deutlich erklären.

Hat er dir den Grund für die Trennung genannt? Wenn Schluss ist, dann solltest du nicht davon ausgehen, dass er dich doch noch liebt. Meistens merkt er nur, dass er sich "einsam" fühlt.

PS.: Aufgewärmtes essen schmeckt nicht.

er hat schluss gemacht, jetzt spielt er mit dir - du machst dir etwas vor - es ist aus und vorbei!

Wenn er dich dauernd anschreibt bzw dich stalkt